Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
29°/ 18° Regenschauer
Thema Hochsommer in MV

Hochsommer in MV

Anzeige

Alle Artikel zu Hochsommer in MV

Bis zu sieben Jahre könnten die Arbeiten an der Satower Straße dauern – und die Trasse die meiste Zeit gesperrt sein. Damit Anwohner ihre Grundstücke während der Bauphase erreichen können, wird auf kürzeren Abschnitten gebaut. In Kritzmow und Klein Schwaß haben die Umleitungsverkehre schon jetzt deutlich zugenommen.

12.08.2020

Schreckliches Ereignis im Landkreis Eichstätt. Dort ging eine Scheune in Flammen auf. Der Brand kostete 60 Schweinen das Leben.

12.08.2020

Ein riesiger Dorffriedhof für etwas mehr als ein Dutzend Begräbnisse im Jahr: Die Friedhofskultur verändert sich, auf dem Dreveskirchener Friedhof geht es am Samstag um die Zukunftsfähigkeit des Ortes.

12.08.2020

An den Schulen in Mecklenburg-Vorpommern hat der Unterricht unter Corona-Bedingungen wieder begonnen. Wie sind die ersten Tage gelaufen? Einschätzungen von Schülern, Lehrern und Eltern zwischen Usedom und Grevesmühlen.

12.08.2020