Menü
Anmelden
Wetter wolkig
11°/ 8° wolkig
Thema Hochsommer in MV
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Hochsommer in MV

Anzeige

Alle Artikel zu Hochsommer in MV

Einmal gegen einen der schlauesten Köpfe Deutschlands antreten: OZ macht’s möglich! Wir haben dem Komiker Bernhard Hoecker Fragen zu Mecklenburg-Vorpommern gestellt. Es blieb noch Luft nach oben. Testen sie hier, ob sie das Bundesland besser kennen.

04.03.2020

Bereits im September wurde kinderpornografisches Material bei einem 39-jährigen Mann auf der Insel Rügen gefunden. Jetzt besteht der Verdacht, dass der Mann selbst in Filmsequenzen zu sehen ist. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Die Polizei hat für den späten Zugriff eine Erklärung.

04.03.2020

Sibylle Meister studierte an der Fachhochschule Berlin-Schöneweide, schloss als Diplom-Designerin ab und setzte ihre Studien an der Hochschule der Künste Berlin und an der Freien Berliner Kunstschule fort. Jetzt stellt sie im Kunstkaten Ahrenshoop aus.

04.03.2020

Carola Römer pendelt beruflich und privat zwischen Hamburg und Wismar. In Wismar zeigt sie jetzt erstmals ihre Bilder in einer Ausstellung – mit 67 Jahren. Ihr Malstil ist expressiv und experimentell.

04.03.2020

Neue Details zum Corona-Fall in Stralsund: Der infizierte 50-Jährige hatte nach ersten Ermittlungen wohl Kontakt zu einer Familie in der Stadt. Auch diese wird nun auf das Coronavirus getestet. Alle Betroffen verhalten sich kooperativ.

04.03.2020

Ein 62-jähriger Mann stürzte am Dienstagabend in Hagenow mit einem Wasserboiler die Treppe in einem Wohnhaus hinunter. Erst am Mittwochmorgen hat eine Anwohnerin ihn gefunden und den Notarzt gerufen. Er erlitt schwere Verletzungen.

04.03.2020

Die Bauern in Mecklenburg-Vorpommern lehnen die geplante Düngeverordnung des Bundes weiter ab und beklagen daneben weitere bürokratische Hürden.

04.03.2020