Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 4° wolkig
Thema Hochsommer in MV

Hochsommer in MV

Anzeige

Alle Artikel zu Hochsommer in MV

Mit Günther Krause schickt der private TV-Sender RTL erstmals einen ehemaligen Minister ins Dschungelcamp. Der Ex-Bundesverkehrsminister ist mit 66 Jahren der älteste Teilnehmer der Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Im OZ-Interview spricht er über seine Beweggründe.

10.01.2020

Einst unterschrieb er den Einheitsvertrag, jetzt zieht er ins Dschungelcamp ein. Am Freitagabend beginnt eine neue Ausgabe des RTL-Trash-Formats „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Die OZ begleitet seine Aktivitäten mit einer täglichen Kolumne über die Show.

10.01.2020

Beim traditionellen Neujahrsempfang des Landkreises Vorpommern-Rügen am Freitagabend in Grimmen hat Kanzlerin Angela Merkel viele Themen angeschnitten – und einmal mehr mit ihren mathematischen Fachwissen überrascht.

10.01.2020

„Regionalen Bauern werdet ihr nachtrauern“: Es ist nur einer der Sprüche, der die Gäste aus Politik und Wirtschaft beim Neujahrsempfang des Landkreises Vorpommern-Rügen am Freitagabend in Grimmen empfangen wird.

10.01.2020

Ein rechtsradikaler „Aktionsblog“ droht Andersdenkenden mit einem „Tag X“ und rekrutiert Nachwuchs über Kampfsport-Training in MV. Der Verfassungsschutz findet das „beunruhigend“.

10.01.2020

Der Fußgänger lief in Anklam einem entlaufenen Hund hinterher und betrat unvermittelt die Fahrbahn. Es kam zur Kollision mit einem Auto. Die Identität des schwer verletzten jungen Mannes bleibt unklar.

10.01.2020