Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
3°/ 2° stark bewölkt
Thema Schwerin

Schwerin

Anzeige

Alle Artikel zu Schwerin

Roland Hill mag das Rebellische an Schottland. Schüler interviewten den 35-Jährigen und fragten, ob er selbst ein Rebell ist.

12.12.2019

Aus der Traum von der Titelverteidigung im deutschen Volleyball-Pokalwettbewerb. Der SSC Palmberg Schwerin hat das Halbfinalduell bei Allianz MTV Stuttgart mit 2:3 verloren. Es waren einige Fehler beim SSC, die überragende Stuttgarterin Rivers und die hitzige Atmosphäre in der Arena.

11.12.2019

Das Schweriner Wirtschaftsministerium muss unter Verschluss gehaltene Akten zur Pleite der P+S-Werften in Stralsund und Wolgast offenlegen. Daraus könnten Schadenersatzforderungen erwachsen, die sich aus der gescheiterten Werften-Rettung ergeben. Jedoch: Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

11.12.2019

Der Handyhasser, der am Dienstag barfuß aus der Rostocker Nervenklinik floh, ist wieder da. Er war in Stralsund, Schwerin, Rostock und Hamburg wegen Sachbeschädigung und Beleidigung aufgefallen. Der Mann gilt als psychisch instabil und hat Angst vor Handystrahlung.

11.12.2019

Entsetzen in den Helios Kliniken Schwerin: Drei betrunkene Patienten randalieren und verletzen einen Wachmann. Die Angreifer hatte es offenbar gestört, warten zu müssen.

11.12.2019

Entsetzen in den Helios-Kliniken Schwerin: Drei betrunkene Patienten randalieren und verletzen einen Wachmann im Gesicht. Die Angreifer hatte es offenbar gestört, warten zu müssen.

11.12.2019

Ministerpräsidentin Manuel Schwesig (SPD) teilte mit, dass Mecklenburg-Vorpommern ein Unternehmertreffen für alle Ostsee-Anrainer veranstalten will. „Der Ostseeraum eröffnet uns große wirtschaftliche Chancen“, sagte sie am Mittwoch.

11.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10