Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 4° wolkig
Thema Schwerin

Schwerin

Anzeige

Alle Artikel zu Schwerin

Im Westen von Mecklenburg-Vorpommern häuften sich am Wochenende die Unfälle mit verletzten Motorradfahrern.
Die Linke hat mit Genugtuung auf die angekündigte Einsetzung des Parlamentarischen Untersuchungsausschusses im Landtag zum rechtsterroristischen NSU reagiert und ...
Die Sicherheitsbehörden in Mecklenburg-Vorpommern haben im vorigen Jahr 26 verdächtige Personen und verurteilte Straftäter an andere Staaten ausgeliefert.
Der SPD-Vorstand hat einstimmig den sächsischen SPD-Chef und Landeswirtschaftsminister Martin Dulig zum Ostbeauftragten gewählt, um den Niedergang der Partei in Ostdeutschland zu stoppen.
Die ungarische Nationalspielerin Gréta Szákmary wird auch in der kommenden Saison für die Mecklenburgerinnen aufschlagen.

Weil er Sex mit seiner Stieftochter hatte und sie dabei noch filmte, ist ein 53-Jähriger zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt worden. Der Fall ereignete sich im Raum Schönberg (Nordwestmecklenburg).

09.04.2018
Die „Early-Bird“-Aktion der Fachkräftekampagne „Durchstarten in MV“ erfreut sich steigender Beliebtheit. Sie hilft, noch freie Ausbildungsplätze an junge Menschen zu vermitteln.

Handballerin wechselt von Schwerin zur TSG Wismar zurück

09.04.2018