Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
8°/ 2° Sprühregen
Thema Schwerin

Schwerin

Anzeige

Alle Artikel zu Schwerin

Titelverteidiger SSC Palmberg Schwerin ist erfolgreich in die Playoffs um die deutsche Volleyball-Meisterschaft gestartet.
Der Biber rückt als „Problemtier“ in den Fokus der Landespolitik.
Volleyball-Zweitligist VC Olympia Schwerin hat auch sein letztes Saisonspiel verloren.
Wenige Tage vor seinem offiziellen Beginn am 20. März ist es im Nordosten noch winterlich kalt. Nachts fallen die Temperaturen weiter unter den Gefrierpunkt.

Das hat Wismars noch nicht erlebt: Am Sonntag, 18. März, beginnt der längste Lauf, der je in der Hansestadt stattgefunden hat. Die OZ klärt die wichtigsten Fragen.

17.03.2018

Wismar Die Heimatseite Heute: Der Kapp-Putsch in Mecklenburg Die späte Revolution

Der Putsch im Jahr 1920 war eigentlich am 17. März beendet. Doch in Mecklenburg gehen die Uhren anders. Auch in diesem besonderen Fall.

17.03.2018