So geht es bei „Alles was zählt“ in den nächsten Folgen weiter
/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/CDLQNSG5HBAMJOHCH45LTQYVBI.jpg)
Werktags eine feste Größe im Vorabendprogramm von RTL: "Alles was zählt"
© Quelle: MG RTL D
Köln. Macht, Geld, Prestige und natürlich Liebe – eben alles, was zählt, zumindest wenn es um die gleichnamige Daily Soap von RTL geht. Neben „GZSZ“ und „Unter uns“ ist „Alles was zählt“ („AWZ“) die dritte tageswöchentliche Serie des Senders, um die sich seit 2006 eine große Fangemeinschaft gebildet hat. Hier verraten wir, wie es in den nächsten Folgen weitergeht.
Sendetermine von „Alles was zählt“
Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft montags bis freitags von 19.05 Uhr bis 19.40 Uhr auf RTL. Wie es in den nächsten Folgen weitergeht, lesen Sie hier.
(Vorschau-Texte und Bilder von TVNOW.)
„AWZ“-Vorschau für Dienstag, 05.07.2022: Folge 3977
Justus sieht sich durch Sandras Auftauchen im Kampf ums Sorgerecht in der Defensive, da gibt Jenny ihm einen unerwarteten Rat.
Leyla glaubt, sich völlig blamiert zu haben, da eilt ihr ein rettender Prinz zur Hilfe ...
Yannick glaubt, mit Marvin und Finn eine gute Zeit verbringen zu können, doch es kommt erschreckend anders ...
/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/OYG2QR4LTNFJ7EYCPHYGNIK3PY.jpg)
Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) irritiert den wütenden Justus (Matthias Brüggenolte) mit einem ungewöhnlichen Vorschlag. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
© Quelle: RTL / Julia Feldhagen
„AWZ“-Vorschau für Mittwoch, 06.07.2022: Folge 3978
Malu nimmt Justus‘ Friedensangebot an. Maximilian traut dem Frieden jedoch nicht.
Leyla nutzt die Gelegenheit, Zeit mit Oskar verbringen zu können, auch wenn sie dafür Babysitter spielen muss.
Yannick erkennt, dass hinter Marvins Verhalten mehr steckt. Einfühlsam gelingt es ihm, Marvin die Angst vor Krankenhäusern zu nehmen.
/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/EOP5OB5UQNGPPCOXMRHAKDCHAA.jpg)
Malu (Lisandra Bardél) will über Justus' (Matthias Brüggenolte, Rückansicht) Friedensangebot nachdenken.
© Quelle: RTL / Julia Feldhagen
„AWZ“-Vorschau für Donnerstag, 07.07.2022: Folge 3979
Maximilian respektiert Malus Wunsch, sich mit Justus friedlich zu einigen. Damit kann er auch seine skeptische Ehefrau Nathalie beeindrucken.
Als Jenny skeptisch auf die Verlobung von Deniz reagiert, verfolgt Imani die Angst aufzufliegen bis in ihre Träume.
Leyla hat sich Hals über Kopf verliebt und Oskar geht es genauso. Alles scheint perfekt, bis Leyla erfährt, dass Oskar zurück nach Südkorea muss.
/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/Z5ISHWHBU5F2DJKJTSRQKCHRXQ.jpg)
Maximilian (Francisco Medina) gibt Malus (Lisandra Bardél) Wunsch nach einer friedlichen Lösung mit Justus nach.
© Quelle: RTL / Julia Carola Pohle
„AWZ“-Vorschau für Freitag, 08.07.2022: Folge 3980
Nathalie bricht den nahen Moment mit Maximilian zwar ab, kämpft im Anschluss aber gegen den Wunsch, ihm doch noch eine Chance zu geben.
Als Lucies Adoptionsplan vor Isabelle auffliegt, fragt sie sich, wer der Verräter in den eigenen Reihen ist. Ihr kommt ein schrecklicher Verdacht.
Deniz will Jenny beweisen, dass er Imani aus freien Stücken heiratet. Die vorliegenden Indizien sprechen erst einmal dagegen.
/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/3DDTYIPBV5FG7ISWULJZIWKA2E.jpg)
Nathalie (Amrei Haardt) weist Maximilian aus Selbstschutz in seine Schranken.
© Quelle: RTL
„AWZ“-Vorschau für Montag, 11.07.2022: Folge 3981
Justus wiegt Malu in Sicherheit, damit er und Jenny einen perfiden Plan durchziehen können.
Lucie glaubt ihrem Bruder Yannick, seiner Freundin Isabelle nichts verraten zu haben. Sie und Simone müssen sich nun fragen, wer dann im Zentrum falschspielt.
Eigentlich ist Verliebtsein ja was Schönes, doch Henning versucht, vor seinen Gefühlen vor Daniela zu fliehen. Das Schicksal führt die beiden jedoch schnell wieder zusammen.
/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/G67WHVSWDZFZ7PUD5QMYYGVZWE.jpg)
Malu (Lisandra Bardél, l.) freut sich arglos über die Versöhnung mit Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen).
© Quelle: RTL / Julia Feldhagen
Eine Folge von „AWZ“ verpasst?
Regulär wird „Alles was zählt“ immer abends von Montag bis Freitag um 19.05 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Seit der Programmänderung im August 2013 zeigt RTL allerdings keine Wiederholungen von AWZ mehr. Stattdessen wurden diese auf den Bezahlsender Passion, der zur RTL-Gruppe gehört, ausgelagert. Hier wird die Wiederholung der neuesten Folge immer am nächsten Werktag um 8.45 Uhr ausgestrahlt. Darüber hinaus kann die Serie auch online auf TV Now, dem Zusatzprogramm von RTL, geschaut werden.
Hier geht's zur TV-Now-Mediathek.
Worum geht es bei „Alles was zählt“?
Dreh- und Angelpunkt der Serie ist das fiktive Sportzentrum „Steinkamp Sport & Wellness“ in Essen. Andere wiederkehrende Schauplätze sind der „Club A40“ oder die „Kneipe No.7“. Hier nehmen viele Geschichten der zahlreichen Charaktere ihren Lauf. Im Vordergrund steht dabei immer wieder auch der Sport. Neben Tanzen, Boxen und Fußball ist vor allem Eiskunstlauf eine häufig thematisierte Sportart.
RND/pf