Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
10°/ 7° Sprühregen
Thema Fridays For Future in Mecklenburg-Vorpommern

Fridays For Future in Mecklenburg-Vorpommern

Anzeige

Alle Artikel zu Fridays For Future in Mecklenburg-Vorpommern

Mitgemacht hat in Wismar auch der Fahrradclub. Die Polizei hat Straßen für Demonstrationszug gesperrt. Dennoch waren in Wismar vergleichsweise wenig Aktivisten auf der Straße.

20.09.2019

In Mecklenburg-Vorpommern sind am Freitag Tausende dem Aufruf der „Fridays for Future“-Bewegung gefolgt und haben für besseren Klimaschutz demonstriert. Allein in Rostock sind über 3000 Menschen auf die Straße gegangen. Alle Bilder der Protestaktionen in MV finden Sie in unserer Galerie.

20.09.2019

In Mecklenburg-Vorpommern sind am Freitag mehrere Tausend Menschen für eine lebenswerte Zukunft auf die Straße gegangen. Wir haben ab dem Morgen live von mehreren Veranstaltungen im Land berichtet. Alle Ereignisse mit vielen Fotos und Videos zum Nachlesen.

20.09.2019

Mit Nachdruck und lauten Parolen demonstrierten Schüler, Studenten und Erwachsene für einen konsequenteren Klimaschutz. Der Ökologe Michael Succow prangerte den „Wahnsinn des Kapitalismus“ an.

20.09.2019

Hunderte Schüler, Lehrer und Bad Doberaner haben sich am Freitag dem deutschlandweiten Klimastreik angeschlossen. Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Bad Doberan hatte zu einer Andacht ins Doberaner Münster eingeladen. Dabei wurde nicht nur geredet. Auch in der Mollistraße gab es Protest.

20.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10