Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
5°/ 3° Sprühregen
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Anzeige

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

So einen Einsatz erlebt die Berliner Polizei auch nicht oft. Die Beamten wurden wegen Ruhestörung zu einer Party gerufen. Auf den Heimweg machen mussten sie sich mit einer Delle im Auto – die Feiernden hatten einen viertel Laib Käse aus dem sechsten Stock geworfen.

19.01.2020

Im „Tatort: Angriff auf Wache 08“ aus Wiesbaden (Sonntag, 20.15 Uhr, ARD) ist Kommissar Murot (Ulrich Tukur) nicht mehr der Ermittler, sondern ein Verfolgter unter Beschuss.

17.01.2020

Damit hatte er nicht gerechnet: Als ein 79-Jähriger ein Parkhaus in Oldenburg verlassen wollte, durchbrach er mit seinem Auto eine Mauer und stürzte eine Etage tiefer. Der Sachschaden, den der Rentner damit verursacht hat, ist erheblich.

16.01.2020

In Kolumbien hat ein Mann vor seiner Hochzeit scheinbar kalte Füße bekommen. Damit er nicht vor dem Traualtar erscheinen muss, hat der 55-Jährige eine täuschend echte Entführung inszeniert.

16.01.2020

Bärte sind so beliebt wie lange nicht – auch in Mecklenburg-Vorpommern. Für viele Feuerwehrleute im Land fällt der Trend jedoch aus. Für sie ist Glattrasieren vorgeschrieben. Dabei war der Vollbart für Brandschützer früher sogar Pflicht. Die OZ erklärt, was hinter dem Bartverbot steckt.

16.01.2020

Zwei Männer hatten es am Mittwochabend in Wolgast auf einen Plüschteddy abgesehen. Eine Verkäuferin versuchte noch, die Diebe in der Hufelandstraße zu stoppen. Wenig später klopfte die Polizei bei einem der Täter und holte den Teddy aus seiner „Gefangenschaft“.

16.01.2020

Der Polizeibeamte aus Röbel (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) wusste, dass der 29-Jährige keinen gültigen Führerschein besitzt. Bei der Kontrolle stellte sich dann heraus, dass zudem der Wagen, in dem er unterwegs war, nicht zugelassen und das Kennzeichen gefälscht ist.

15.01.2020

Ein Fußgänger ist am Dienstagmorgen von einer Autofahrerin in Wismar erfasst worden. Er wollte die Straße überqueren, als ihn die Frau hinter dem Steuer übersah. Der 60-Jährige kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

14.01.2020

Ein Mann ist am Dienstagvormittag in Neubrandenburg beim Abbiegen aus dem Auto gefallen. Er war nicht angeschnallt und seine Tür öffnete sich aus unbekannten Gründen. Das Fahrzeug rollte weiter und wurde erst von einer Hauswand gestoppt.

14.01.2020

Er hatte sein Auto stehen lassen und wollte zu Fuß von Bayern nach Polen laufen - und zwar über die Autobahn. Die Polizei hat in Schwaben einen 27-Jährigen während dieses Vorhabens aufgegriffen.

12.01.2020

In einem Dort in Vietnam sind neun menschliche Skelette entdeckt worden. Ein Mann hatte diese offenbar gewinnbringend verkaufen wollen. Nach dessen Tod wurden sie in einen Teich geworfen.

10.01.2020

Weil die Kekse der Fast-Food-Kette Subway nicht schmeckten, ist ein Kunde in Düsseldorf ausgerastet. Er attackierte einen Mitarbeiter, die Polizei ermittelt. Was genau dem Mann an den Cookies nicht passte, ist unklar.

09.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10