Menü
Anmelden
Wetter heiter
22°/ 11° heiter
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Anzeige

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

An einem Tag hat ein Schwarzfahrer gleich in drei Städten Bundespolizisten auf Trab gehalten. Er war nicht nur ohne Ticket Bahn gefahren, sondern hatte auch Menschen bedroht und angegriffen.

21.09.2019

Ein Lastwagen-Fahrer aus Rumänien hat regelmäßig bis zu sechs Monate am Stück in seinem Truck gehaust. Das stellten Polizisten bei einer Verkehrskontrolle fest. Erlaubt ist das nicht - denn es gelten strenge Vorschriften für Ruhezeiten.

19.09.2019

Sie sollte eines der Hightlights einer Ausstellung sein: Doch nun wurde eine Toilettenschüssel aus purem Gold gestohlen. Offenbar wurde es nicht bewacht.

14.09.2019

Wenn Lastwagen auf der Autobahn Lebensmittel verlieren, ergibt das meist eine große Sauerei. In Porta Westfalica haben es die Reinigungskräfte nun mit einer Tonne Karotten zu tun.

13.09.2019

Im Saarland hat ein Lastwagen mehrere Tonnen Reis verloren. Die Ladung verteilte sich über mehrere hundert Meter. Die Autobahn muss daher für Stunden gesperrt werden.

12.09.2019

In Hamburg ist ein Erstklässler an einer Grundschule so ausgerastet, dass die Polizei anrücken musste. Er habe geschrien und mit Steinen um sich geworfen. Die Lehrer waren mit der Situation überfordert.

12.09.2019

Ein Berliner Polizist stellt seinen Streifenwagen auf einem Gehweg ab und geht eine Pizza kaufen. Ein Passant veröffentlicht ein Foto des illegal geparkten Fahrzeugs auf Twitter - die Reaktion der Polizei überrascht.

11.09.2019

Ende August hatte eine giftige Kobra in Herne für Aufregung gesorgt. Jetzt wurde schon wieder eine Schlange an einem ungewöhnlichen Ort gefunden.

11.09.2019

Am Dienstagmorgen rief eine Zeugin aus der Friedensstraße in Ahlbeck die Polizei, da eine unbekannte Frau vor ihre Tür urinierte und ihr „Geschäft“ verrichtete. Die Unbekannte durfte dann ihre Hinterlassenschaften beseitigen.

10.09.2019

Auf einer Schnellstraße in Düsseldorf hat die Polizei am Wochenende einen Hochzeitskorso gestoppt. Mit dabei: Eine fünfköpfige Blaskapelle, die den Verkehr behinderte. Die Beamten schrieben 16 Anzeigen - unter anderem wegen Nötigung.

09.09.2019

In Nordrhein-Westfalen gab es einen kuriosen Autodiebstahl: Unbekannte entwendeten vom Gelände einer Werkstatt einen Leichenwagen.

09.09.2019

Als “Schweinerei” bezeichnet die Polizei den Fund, den Beamte bei Passau gemacht haben: Ein 52-Jähriger transportierte 33 Spanferkel auf der Ladefläche seines Wagens - ungekühlt.

05.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10