Menü
Anmelden
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Anzeige

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Der Ausschuss für Bau, Umwelt, Ordnung und Sicherheit verschob den Tagesordnungspunkt zur Verkehrssituation am Stadthafen auf einen späteren Zeitpunkt. Die kurze vorherige Diskussion zeigte bereits: Es gibt viel Redebedarf.

15.01.2022

Bei einer gefährlichen Körperverletzung hat ein junger Mann am Donnerstag in Stralsund seinen Nachbar mit Reizgas attackiert und verletzt. Das Spray gehört eigentlich einem Polizisten. Wie der Täter zu dessen Rucksack kam, ist eher ungewöhnlich.

14.01.2022

Kurioser Fall in Greifswald: Eine im Juni 2021 verschwundene Pistole eines Beamten ist wieder aufgetaucht. Die Umstände sind auch für die Polizei weiter „ein Rätsel“. Die Opposition im Landtag sieht das Innenministerium in der Verantwortung und fordert Aufklärung.

12.01.2022

Seit mehr als 30 Jahren ist Hannelore Schinkowsky aus Saal bei Ribnitz-Damgarten als Tierschützerin aktiv. Gemeinsam mit ihrem Mann Wolf-Dieter Graupner bildet sie das aktive Team des Vereins Naturtierheim – Ostsee, der auch ausgesetzten Katzen Zuflucht bietet.

12.01.2022

2019 ist Erich Kaufhold zum Stadtpräsidenten in Barth gewählt worden. Aus gesundheitlichen Gründen ist er nun zurückgetreten.

07.01.2022

In einer Nacht zu Donnerstag wurden im Bereich Reinberg (Landkreis Vorpommern-Rügen) zwei Fahrzeuge auf der Suche nach Wertsachen und Geld von Unbekannten geplündert.

07.01.2022

Eine 36-Jährige hat am Donnerstag ihre Kinder nicht von einer Stralsunder Kita abgeholt – und damit einen Polizeieinsatz samt Hausdurchsuchung ausgelöst. Denn offenbar schmiss sie eine Party – mit folgenschweren Konsequenzen für die Kinder und einen Partygast.

07.01.2022

Verkehrskontrollen oder Ruhestörungen sind Alltag für die Polizisten in Vorpommern-Rügen. Doch es gibt auch andere Einsätze. 2021 gab es einige außergewöhnliche Begebenheiten, mit denen sich die Beamten beschäftigen mussten. Zum Beispiel mit einem Mann, der sein Auto verfolgte, oder einem Weihnachtsmann, der gar nicht artig war. Manchmal wurde es auch tierisch.

07.01.2022
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10