Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 14° wolkig
Thema Mobbing-Skandal in Crivitz

Mobbing-Skandal in Crivitz

Anzeige

Alle Artikel zu Mobbing-Skandal in Crivitz

Mobbing im Netz wird einer Studie zufolge zu einem immer größeren Problem in Deutschland. Jeder sechste Schüler sei schon einmal Opfer von Schikane, Hetze und Beleidigung im Internet geworden, heißt es vom Bündnis gegen Cybermobbing.

17.05.2013

Jeder sechste Schüler in Deutschland ist schon einmal Opfer von Mobbing im Internet geworden. Schikane, Hetze und Beleidigung vor allem über soziale Netzwerke werden zunehmend zum Problem.

17.05.2013

Mobbing im Netz wird einer Studie zufolge zu einem immer größeren Problem in Deutschland. Jeder sechste Schüler sei schon einmal Opfer Schikane, Hetze und Beleidigung im Internet geworden, heißt es vom Bündnis gegen Cybermobbing.

17.05.2013

Umfangreiche Studie befragte 9350 Schüler.

17.05.2013

Jeder sechste Schüler in Deutschland ist schon einmal Opfer von Mobbing im Internet geworden. Zu diesem Ergebnis kommt eine umfangreiche Studie mit den Angaben von bundesweit 9350 Schülern, Eltern und Lehrern aller Schulformen, die das Bündnis gegen Cybermobbing vorstellte.

17.05.2013

Gericht weist Ansinnen auf 900 000 Euro Entschädigung zurück.

27.03.2013
1 ... 11 12 13 14 15 16