Menü
Anmelden
Wetter Regen
13°/ 12° Regen
Thema Mobbing-Skandal in Crivitz

Mobbing-Skandal in Crivitz

Anzeige

Alle Artikel zu Mobbing-Skandal in Crivitz

Ein Amerikaner lässt seine Tochter acht Kilometer zur Schule laufen – weil sie andere Schüler mobbt. Der Vater filmt das auch noch und lädt das Video bei Facebook hoch. Die Aufregung ist groß.

07.12.2018

Dass an Schulen nicht nur Schüler von Cyber-Mobbing betroffen sind, zeigt ein Fall an einem hessischen Gymnasium. Zwei Schüler haben pornografische und gewaltverherrlichende Fotomontagen ihrer Lehrer erstellt und diese in den sozialen Netzwerken verbreitet.

29.11.2018

Seit fast drei Monaten gilt der ehemalige DSDS-Star Daniel Kaiser-Küblböck als vermisst. Jetzt erinnert das Europäische Theaterinstitut Berlin mit einer rührenden Geste an seinen verschwundenen Schüler.

29.11.2018

Die Arbeit von Unicef unterstützt sie bereits seit Jahren. Jetzt wurde der „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown in New York offiziell zur Sonderbotschafterin ernannt – aus gutem Grund.

21.11.2018

Wolfgang Kubicki, der Bundestagsvizepräsident, und Olivia Jones, die Dragqueen, sind seit Jahren befreundet: Im Interview spricht das ungewöhnliche Duo über Männer in Frauenkleidung, Kiez und einen Jobtausch.

20.11.2018

Nach 34 Jahren stellt die ARD die „Lindenstraße“ ein. Es ist der endgültige Abschied von der alten Bundesrepublik.

16.11.2018

80 Jahre nach den Pogromen in Deutschland macht sich die jüdische Gemeinschaft Sorgen wegen der zunehmenden Judenfeindlichkeit – vor allem unter Jugendlichen.

09.11.2018

Die Geschichte der kleinen Sophia geht ans Herz. Die erst Sechsjährige wird von ihren Mitschülern so stark gemobbt, dass sie unter Panikattacken leidet, sich 20 Mal die Stunde erbricht und mehrfach ins Krankenhaus muss. Der rührende Post ihrer Mutter ging nun viral.

05.11.2018

Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Depressionen: Immer mehr Schüler leiden an psychischen Erkrankungen bis hin zum Burnout, wie eine neue Studie zeigt. Eltern sind daran nicht unschuldig.

24.10.2018

Ein 15-Jähriger hat einen Mitschüler (14) bei Ebay Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten. Ein Nutzer stieß auf die menschenverachtende Annonce, die für Menschenhandel zuständige Abteilung der Polizei ermittelte in dem schockierende Mobbing-Fall.

24.10.2018

Mobbing unter Erwachsenen ist ein großes Problem – das zeigt eine neue Studie vom Bündnis für Cybermobbing. Uwe Leest, Vorsitzender des Bündnisses, spricht über die Ursachen von Mobbing im Netz und am Arbeitsplatz – und fordert strengere Gesetze.

20.09.2018

Nachdem er Kritik dafür erntete, sich nicht dem Brief von Daniel Küblböcks „DSDS“-Wegbegleitern angeschlossen zu haben, reagiert jetzt auch Alexander Klaws in einem Facebook-Post auf das Verschwinden des Ex-TV-Stars.

13.09.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10