Menü
Anmelden
Thema Mobbing-Skandal in Crivitz

Mobbing-Skandal in Crivitz

Anzeige

Alle Artikel zu Mobbing-Skandal in Crivitz

Nachdem eine Mutter eine emotionale Videoaufnahme von ihrem kleinwüchsigen Sohn, in der der Neunjährige ihr unter Tränen sagt, dass er sterben will, veröffentlicht hat, bekommt der Junge viele Rückmeldungen, die ihm Mut machen sollen.

24.02.2020

Fern-Unis sind längst Trend. Aber eine Internetschule, die Schüler dort unterrichtet, wo sie sind – die ist bislang einzigartig in Deutschland. Sie richtet sich an Kinder mit Autismus genauso wie an Schauspieler-Kinder. Auch Bill und Tom Kaulitz von der Band Tokio Hotel haben dort ihren Abschluss gemacht.

07.12.2019

Ein Video zeigt die tragischen Folgen von Schulmobbing. Ein kleinwüchsiger Neunjähriger sagt seiner Mama im Auto, dass er sterben möchte. Filmstar Hugh Jackman zeigt in einem Antwortvideo Solidarität: “Quaden, du hast in jedem Fall einen Freund in mir.”

21.02.2020

Nach einem Bikini-Post sieht sich Cheyenne Ochsenknecht heftigen Mobbing-Attacken ausgesetzt. Neben Vergewaltigung wird ihr sogar Mord angedroht. Jetzt geht die Tochter von Uwe Ochsenknecht rechtlich gegen Hasskommentare im Internet vor.

19.02.2020

In Köln wurde einem Mann wegen seiner Hautfarbe ein Job abgesagt. Der 27-Jährige teilt den rassistischen Fall in den sozialen Medien – mit Konsequenzen für den verantwortlichen Filialleiter.

04.02.2020

Eine Frau schneidet einem Mann bei einem Vergewaltigungsversuch in Pakistan Penis und Hoden ab. Der mutmaßliche Angreifer befindet sich zur Behandlung in einem Krankenhaus.

04.02.2020

Israels Präsident Reuven Rivlin und Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier besuchen gemeinsam eine jüdische Schule in Berlin. Sie hören schockierende Berichte von Rassismus und Antisemitismus. Sie empfehlen als Gegenmittel, „Menschlichkeit zu lernen“, Israel und Gedenkstätten zu besuchen.

28.01.2020

Zehntausende Schüler leiden unter Schulangst - und gehen oft nicht zum Unterricht. Das Phänomen hat nichts mit Schwänzen zu tun, verursacht aber viel Leid. Wie sich die Schulangst erkennen und therapieren lässt.

06.01.2020

Neben den etablierten TV-Shows hat 2020 auch jede Menge Höhepunkte in Sachen deutsche Fernsehfilme und Serien zu bieten. Von Free-TV-Premieren über Jubiläen bis hin zu Abschieden von zwei Dauerbrennern – diese Highlights sollten Sie nicht verpassen.

05.01.2020

Seit Jahren wird über die beitragsfreie Kita debattiert. Nun kommt in Mecklenburg-Vorpommern die Entlastung der Eltern. Doch es ist nicht die einzige Änderung, die zum neuen Jahr in MV wirksam wird.

31.12.2019

Familienministerin Franziska Giffey will im kommenden Jahr ihr Gesetz für mehr Kinderschutz im Internet durchboxen. Anbieter, die mehr als eine Million Nutzer haben, sollen zu technischen Vorsorgemaßnahmen verpflichtet werden. Dafür will sich Giffey auch mit den Branchenriesen anlegen.

26.12.2019

Nach der Wahl zur Miss MV möchte die 20-jährige Diana Herdt aus Wismar jungen Frauen Mut machen. Im OZ-Gespräch spricht sie über eigene Mobbingerfahrungen, Selbstliebe und ihren Weg zum Finale von Miss Germany.

25.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10