Menü
Anmelden
Wetter Regen
5°/ 3° Regen
Thema Mobbing-Skandal in Crivitz

Mobbing-Skandal in Crivitz

Anzeige

Alle Artikel zu Mobbing-Skandal in Crivitz

Daniel Küblböck wird seit mehr als 24 Stunden vermisst: Der Ex-DSDS-Star soll von Bord der „Aidaluna“ gesprungen sein. Während die Suche nach ihm auf Hochtouren läuft, äußern sich Weggefährten – auch Dieter Bohlen – mit einem schlimmen Verdacht.

10.09.2018

Daniel Küblböcks Verschwinden gibt weiter Rätsel auf. Er soll selbst von Bord der „Aidaluna“ gesprungen sein. Weil er Opfer von Mobbing an seiner Schauspielschule war? Das ETI Berlin weist die Vorwürfe nun von sich.

10.09.2018

Mobbing spielt sich mittlerweile nicht mehr auf dem Schulhof, sondern vor allem in Sozialen Medien ab. Der Lehrerverband fordert daher ein generelles Handyverbot für Schüler unter 14 Jahren.

07.09.2018

Das Handy als Mobbingwerkzeug – geht es nach dem Deutschen Lehrerverband sollen Mobilgeräte auf Pausenhöfen und in Klassenzimmern für Schüler bis 14 Jahre verboten werden. Vorrangig will man mit dem Verbot das Mobbing-Problem unter Kontrolle bringen. In Frankreich wurde bereits ein erweitertes Handyverbot eingeführt.

07.09.2018

Nach Gérard Depardieus Darstellung des ritterlichen Gascogners mit der Riesennase war eigentlich kein weiterer Cyrano mehr vorstellbar. Aron Lehmann hat seinen Lieblingsfilm dennoch in die heutige Zeit gepackt. Ergebnis: „Das schönste Mädchen der Welt“ (Kinostart am 6. September) ist eine berührende Liebeskomödie, die ihr jugendliches Publikum ernst nimmt.

04.09.2018

Zurück zu Bundfalte und Pullunder: Schuluniformen sind wieder da – neuerdings auch von Luxusmarken wie Armani, Chanel und Co. Doch entstellt das nicht ihren Sinn?

26.08.2018

Der in Moskau geborene und in Berlin lebende Künstler Yury Kharchenko beschäftigt sich in seinen Werken mit seiner jüdisch-deutschen Identität. Das Osnabrücker Felix-Nussbaum-Haus zeigt bis November einen Ausschnitt seiner Werke.

17.08.2018

Schwarze Superhelden und teuflische Kleinstadtprediger, verliebte Wasserwesen und toughe Knastinsassinen, geläuterte Taugenichtse, überforderte Hochzeitsplaner und ein liebenswerter Junge mit Astronautenhelm: die DVD-Tipps von Matthias Halbig.

23.07.2018

Mit ihrer Stimme begeistert sie Millionen Fans, in ihrer Kindheit war Marie Wegener dagegen eine Außenseiterin: Die „DSDS“-Gewinnerin ist in der Schule jahrelang gemobbt worden. Aus den schlimmen Erfahrungen zieht sie aber auch Positives.

13.07.2018

Bedrohung, Mobbing und Gewalt, antisemitistische Übergriffe haben in den vergangenen Monaten wieder deutlich zugenommen. 30 jüdische Organisationen haben sich nun zusammengetan und fordern die Bundesregierung zu konkreten Maßnahmen im Kampf gegen Judenhass auf.

09.07.2018

Wienke Brüsehafer und Doris Frenz schulen zu Drogen- und Cyber-Kriminalität sowie Verkehrsfragen

03.07.2018

Wienke Brüsehafer und Doris Frenz schulen zu Drogen- und Cyber-Kriminalität sowie Verkehrsfragen.

02.07.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10