Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 5° wolkig
Thema Mobbing-Skandal in Crivitz

Mobbing-Skandal in Crivitz

Anzeige

Alle Artikel zu Mobbing-Skandal in Crivitz

80 Jahre nach den Pogromen in Deutschland macht sich die jüdische Gemeinschaft Sorgen wegen der zunehmenden Judenfeindlichkeit – vor allem unter Jugendlichen.

09.11.2018

Die Geschichte der kleinen Sophia geht ans Herz. Die erst Sechsjährige wird von ihren Mitschülern so stark gemobbt, dass sie unter Panikattacken leidet, sich 20 Mal die Stunde erbricht und mehrfach ins Krankenhaus muss. Der rührende Post ihrer Mutter ging nun viral.

05.11.2018

Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Depressionen: Immer mehr Schüler leiden an psychischen Erkrankungen bis hin zum Burnout, wie eine neue Studie zeigt. Eltern sind daran nicht unschuldig.

24.10.2018

Ein 15-Jähriger hat einen Mitschüler (14) bei Ebay Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten. Ein Nutzer stieß auf die menschenverachtende Annonce, die für Menschenhandel zuständige Abteilung der Polizei ermittelte in dem schockierende Mobbing-Fall.

24.10.2018

Mobbing unter Erwachsenen ist ein großes Problem – das zeigt eine neue Studie vom Bündnis für Cybermobbing. Uwe Leest, Vorsitzender des Bündnisses, spricht über die Ursachen von Mobbing im Netz und am Arbeitsplatz – und fordert strengere Gesetze.

20.09.2018

Nachdem er Kritik dafür erntete, sich nicht dem Brief von Daniel Küblböcks „DSDS“-Wegbegleitern angeschlossen zu haben, reagiert jetzt auch Alexander Klaws in einem Facebook-Post auf das Verschwinden des Ex-TV-Stars.

13.09.2018

Bis vor wenigen Wochen probte Daniel Küblböck für ein Abschlussstück seiner Schauspielschule – doch wie eng sind die Parallelen zwischen dem Bühnen-Drama und dem Verschwinden des TV-Stars? Mehrere Aufführungen von „Niemandsland“ wurden inzwischen abgesagt.

11.09.2018

Seit Sonntagmorgen wird Daniel Kaiser-Küblböck vermisst. Der Sänger soll vom Kreuzfahrtschiff „Aidaluna“ in den Altlantik gesprungen ein. Die Suche wurde mittlerweile eingestellt.

10.09.2018

Daniel Küblböck wird seit mehr als 24 Stunden vermisst: Der Ex-DSDS-Star soll von Bord der „Aidaluna“ gesprungen sein. Während die Suche nach ihm auf Hochtouren läuft, äußern sich Weggefährten – auch Dieter Bohlen – mit einem schlimmen Verdacht.

10.09.2018

Daniel Küblböcks Verschwinden gibt weiter Rätsel auf. Er soll selbst von Bord der „Aidaluna“ gesprungen sein. Weil er Opfer von Mobbing an seiner Schauspielschule war? Das ETI Berlin weist die Vorwürfe nun von sich.

10.09.2018

Mobbing spielt sich mittlerweile nicht mehr auf dem Schulhof, sondern vor allem in Sozialen Medien ab. Der Lehrerverband fordert daher ein generelles Handyverbot für Schüler unter 14 Jahren.

07.09.2018

Das Handy als Mobbingwerkzeug – geht es nach dem Deutschen Lehrerverband sollen Mobilgeräte auf Pausenhöfen und in Klassenzimmern für Schüler bis 14 Jahre verboten werden. Vorrangig will man mit dem Verbot das Mobbing-Problem unter Kontrolle bringen. In Frankreich wurde bereits ein erweitertes Handyverbot eingeführt.

07.09.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10