Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 13° Regenschauer
Thema Tödliche Badeunfälle in MV

Tödliche Badeunfälle in MV

Anzeige

Alle Artikel zu Tödliche Badeunfälle in MV

Auf der spanischen Ferieninsel Mallorca ist es in der Nacht zu Donnerstag zu einem Unglück gekommen. Zwei Urlauberinnen aus Nordrhein-Westfalen kamen bei einem Badeunfall ums Leben. Sie waren mit weiteren Personen bei starkem Wellengang im Meer schwimmen.

02.09.2021

Das Pangea-Festival mit 15.000 Besuchern auf der Halbinsel Pütnitz ist in diesem Jahr von einem schweren Badeunfall überschattet worden – zum wiederholten Mal. Wer trägt die Verantwortung dafür? Dazu äußern sich nun der Veranstalter aus Rostock und die Geldgeber vom Online-Modehändler „About You“.

02.09.2021

Er schwamm hinter einem Boot her, verschwand dann plötzlich: Mehrere Tage wurde nach dem Zwölfjährigen im Schweriner See gesucht. Zwei Tage nach seinem Verschwinden wurde seine Leiche gefunden. Nun ist die Todesursache geklärt.

20.08.2021

Ein Zwölfjähriger soll am Sonntag hinter einem Boot hergeschwommen und dann verschwunden sein. Am Dienstag wurde seine Leiche gefunden. Eine Obduktion soll nun die Ursache seines Todes klären.

18.08.2021

Am Sonntagabend verschwand ein zwölf Jahre alter Junge im Lankower See in Schwerin. Er war einem Boot hinterhergeschwommen und plötzlich versunken. Seitdem suchten Einsatzkräfte in dem trüben Wasser nach dem Kind, am Dienstag entdeckten Taucher den leblosen Jungen.

17.08.2021
Ein Junge wird auf einem See bei Schwerin vermisst. Die Suche sei seit Sonntag bislang erfolglos geblieben, sagt ein Polizeisprecher. Das Kind soll mit Bekannten an dem Badesee unterwegs gewesen sein.

Ein 14 Jahre alter Junge ist in der Isar verschwunden. Der Jugendliche wollte zusammen mit zwei Freunden einen Ball aus dem Fluss holen. Die beiden anderen konnten sich ans Ufer retten, der Junge wurde abgetrieben. In Frankfurt ist zudem ein Mann im Main untergegangen.

07.08.2021

Bei einem Badeunfall am Nordstrand von Rügen ist am Mittwoch ein 56-Jähriger ums Leben gekommen. Der Mann wurde von seiner Frau bemerkt, als er leblos im Wasser trieb. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos.

05.08.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10