Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 14° Regenschauer
Thema Tödliche Badeunfälle in MV

Tödliche Badeunfälle in MV

Anzeige

Alle Artikel zu Tödliche Badeunfälle in MV

Zwei Einsätze im Ostseebad Rerik am Sonntag: Rettungsschwimmer bergen 47-Jährigen aus dem Wasser. Am Abend wird ein 48-Jähriger am Strand gefunden, der dort reglos lag. Er konnte reanimiert werden.

29.07.2019

Tragischer Badeunfall am Strand von Boltenhagen: Ein 77-Jähriger wollte am Mittwoch noch etwas schwimmen, während seine Familienmitglieder bereits wieder an Land gingen. Kurze Zeit später wurde er leblos aus dem Wasser geborgen.

25.07.2019

Das Schicksal der kleinen Lina soll sich nicht wiederholen. Nachdem die Zehnjährige Anfang Juni beim Baden ertrank, setzt der Kreissportbund auf eine bessere Schwimmausbildung der Kinder. Doch der Kurs wäre beinahe am Geld gescheitert.

15.07.2019

Am Sonntag wurde der leblos im Wasser treibende Urlauber von den Rettungsschwimmern in Prerow (Landkreis Vorpommern-Rügen) gerettet und trotz erfolgreicher Reanimation am Freitag verstorben.

05.07.2019

Traurige Gewissheit: Der Vater, der am Sonntag seine Kinder aus der Donau vor dem Ertrinken gerettet hat, ist tot. Rettungskräfte fanden seine Leiche.

02.07.2019

Am Sonntag ist ein Familienvater beim Versuch, seine vier Kinder aus der Donau zu retten, von der Strömung erfasst worden. Seitdem fehlt von dem 46-Jährigen jede Spur. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann ertrunken ist.

01.07.2019

Andere Badegäste hatten noch versucht, ihn zu reanimieren – erfolglos. Ein 28-Jähriger ist beim Baden im Schweriner See ums Leben gekommen.

01.07.2019

Beim Baden ist im Schönberger Oberteich in Nordwestmecklenburg ein Mann ertrunken. Freunde hatten das Unglück beobachtet und konnten nicht mehr helfen. Taucher fanden den Mann tot am Grund des Sees.

27.06.2019

Nachdem am Montag ein Mann beim Schwimmen im Eixener See unterging, fanden Einsatzkräfte am Mittwoch die Leiche des Mannes.

26.06.2019

Gab es einen Badeunfall am Schaalsee? Zeugen alarmierten die Rettungskräfte, dass eine Frau ins Wasser gegangen und nicht wiedergekommen sei. Die Suche wurde in der Nacht eingestellt.

26.06.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20