Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Thema Tödliche Badeunfälle in MV

Tödliche Badeunfälle in MV

Anzeige

Alle Artikel zu Tödliche Badeunfälle in MV

Am Mittwochmorgen brach in Zempin auf der Insel Usedom ein Mann im Wasser zusammen und starb. Die Reanimation des 60-Jährigen blieb erfolglos.

29.08.2018

Ein 81-Jähriger wurde am Montagnachmittag leblos aus der Ostsee geboren. Wiederbelebungsversuche am Strand von Zinnowitz blieben erfolglos.

21.08.2018

In Zempin auf der Insel Usedom wurde am Sonntagmorgen eine Frauenleiche am Strand entdeckt. Nun konnte geklärt werden, um wen es sich handelt.

21.08.2018
In Mecklenburg-Vorpommern ist ein weiterer Mensch bei einem Badeunfall ums Leben gekommen. Am Wochenende war ein Mann tot im Schilf in der Warnow bei Schwaan (Landkreis Rostock) gefunden worden. Jetzt wurde er identifiziert.

Das schöne Wetter lockt die Menschen ans Meer oder die Badeseen. Doch das ist nicht immer ganz ungefährlich – die Zahl der Badetoten ist jetzt schon höher, als im vergangenen Jahr. In manchen Regionen sogar doppelt so hoch. Ein Überblick.

08.08.2018
Nach einem Badeunfall am Stettiner Haff ist ein Urlauber aus Baden-Württemberg gestorben.

Siebenjähriger aus Grevesmühlen starb bei einem Badeunfall in Thelkow

08.08.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20