Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 8° Regenschauer
Thema Tragödie um tote Leonie in Torgelow

Tragödie um tote Leonie in Torgelow

Anzeige

Alle Artikel zu Tragödie um tote Leonie in Torgelow

Nach mehreren Wochen, in denen sie misshandelt worden war, starb Leonie (6) aus Torgelow an den Folgen der Gewalt durch ihren Stiefvater. Der heute 30-Jährige sitzt inzwischen lebenslang hinter Gittern. Nun muss sich ihre Mutter verantworten.

20.10.2021

In der Woche vom 20. September bis zum 26. September 2021 sind 18 Babys in der Uniklinik Greifswald und in der Ameos Klinik in Anklam geboren. Wir gratulieren allen frischgebackenen Eltern und stellen einige Babys vor.

27.09.2021

Das Mädchen mit dem besten Gedächtnis deutschlandweit geht auf Schloss Torgelow zur Schule. Romy Hämling hat am Sonntag dort die Deutsche Meisterschaft im Gedächtnissport in der Kategorie Junioren gewonnen. Und auch ihre Mitschülerinnen waren vorn mit dabei.

13.09.2021

Um Personal zu rekrutieren, lassen sich die Unternehmen jede Menge einfallen. Bei der Seetel-Gruppe auf Usedom bekommt ein Mitarbeiter 1000 Euro, wenn der angeworbene Kollege die Probezeit übersteht. Auf dem Arbeitsmarkt im Kreis Vorpommern-Greifswald sind derzeit knapp mehr als 9000 Menschen ohne Job.

31.08.2021

In der vergangenen Woche (genauer gesagt vom 7. bis 15 August) sind 28 Babys in der Universitätsmedizin Greifswald und im Ameos Klinik Anklam zur Welt gekommen. Die meisten von ihnen waren Mädchen. Einige davon stellen wir an dieser Stelle mit einer Bildergalerie vor.

16.08.2021

Die Greifswalder Kinderschutzambulanz am Rechtsmedizinischen Institut begutachtet Verletzungen misshandelter Kinder. Für ihr Engagement erhielten sie den Landespräventionspreis 2021, der von Innenminister Torsten Renz (CDU) überreicht wurde. Seit Januar dieses Jahres wurden gut 60 Kinder untersucht.

16.07.2021

Jede Altersklasse kann mit Geräten im Studio oder diversen Kursen wieder fit werden. Die OSTSEE-ZEITUNG hat bei den Trainern nachgefragt, wo sich die Grimmener wieder fit machen können und welche Angebote die Sportwilligen in Form bringen.

07.07.2021

Im Landkreis Vorpommern-Greifswald haben in der Zeit vom 21. bis 27. Juni 19 Kinder in den Kliniken in Greifwald und Anklam das Licht der Welt erblickt. Wir stellen einige von ihnen mit Bildern vor. Gratulation an alle frisch gebackenen Eltern.

28.06.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10