Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 5° Regenschauer
Thema Tragödie um tote Leonie in Torgelow

Tragödie um tote Leonie in Torgelow

Anzeige

Alle Artikel zu Tragödie um tote Leonie in Torgelow

Im Revisionsprozess gegen den angeklagten Stiefvater David H. will sein Anwalt beim nächsten Verhandlungstag plötzlich zwei neue Zeugen bringen. Der Angeklagte selbst will sich weiter nicht zur Tat äußern. Der 29-Jährige hat die sechsjährige Leonie im Januar 2019 so schwer misshandelt, dass sie an den Verletzungen starb.

19.01.2021

Wegen Mordes durch Unterlassen war der Stiefvater der sechsjährigen Leonie aus Torgelow zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Der Bundesgerichtshof hat das Urteil in Teilen aufgehoben, ab Dienstag wird erneut verhandelt. Was genau die Richter kritisiert haben, wie das Urteil aussehen könnte und wie es dem Vater und dem kleinen Bruder von Leonie heute geht.

16.01.2021

In Wolgast haben bislang unbekannte Täter eine Hausfassade unter anderem mit dem Word „Mord“ beschmiert. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang mit dem gewaltsamen Tod von Leonie (6) aus Torgelow vor zwei Jahren. In wenigen Tagen beginnt ein Revisionsprozess gegen den verurteilten Stiefvater.

13.01.2021

Eine Schülergruppe einer Privatschule aus Torgelow (Mecklenburgische Seenplatte) befindet sich derzeit in Großbritannien in Quarantäne. Die Klasse war am Montag mit allen nötigen Genehmigungen in die Nähe von Oxford geflogen, dann aber von den plötzlich verhängten Corona-Maßnahmen in England überrascht worden.

07.01.2021

Neun Mädchen und Jungen erblickten in der Universitätsfrauenklinik Greifswald in der Woche vom 7. bis 13. Dezember das Licht der Welt. Die Ameos-Klinik Anklam meldet sieben Geburten.

14.12.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10