Menü
Anmelden
Wetter wolkig
14°/ 10° wolkig
Thema Tragödie um tote Leonie in Torgelow
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Tragödie um tote Leonie in Torgelow

Anzeige

Alle Artikel zu Tragödie um tote Leonie in Torgelow

Die Staatsanwaltschaft Neubrandenburg hat Anklage gegen die Mutter der getöteten Leonie aus Torgelow erhoben. Ihr wird fahrlässige Tötung durch Unterlassung vorgeworfen.

30.04.2020

Weil sie keine Hilfe holte oder den Mann, der ihre Tochter auf brutale Weise misshandelte, verließ, muss sich nun auch die Mutter der getöteten Leonie (6) verantworten. Nach Ansicht der Staatsanwaltschaft Neubrandenburg trägt sie eine große Mitschuld am Tod des kleinen Mädchens.

29.04.2020

In der Universitätsfrauenklinik Greifswald gab es am 11. März Nachwuchs im Minutentakt. Die Ameos Klinik Anklam meldet sechs Geburten, darunter mit Theo Geißler das schwerste Baby der Woche.

16.03.2020

Unsere Babys der Woche - Süßes Doppel in Greifswald

In Vorpommern gibt es wieder reichlich Nachwuchs.

02.03.2020

In Torgelow (kreis Vorpommern-Greifswald) ist ein 15-jähriges Mädchen beim Überqueren der Straße von einem Mercedes erfasst worden.

27.02.2020

Der Stiefvater der toten Leonie (6) wurde zu lebenslanger Haft verurteilt. Wird nun auch die Mutter des toten Mädchens aus Torgelow angeklagt? Darüber will die Staatsanwaltschaft im März entscheiden.

13.02.2020

Die Anwälte des Stiefvaters der getöteten Leonie aus Torgelow haben fristgerecht Revision eingelegt. Bleibt es dabei, wird der Schuldspruch vor dem Bundesgerichtshof geprüft. David H. war am 9. Januar zu lebenslanger Haft verurteilt worden.

16.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige