Menü
Anmelden
Wetter Regen
5°/ 3° Regen
Thema Tragödie um tote Leonie in Torgelow

Tragödie um tote Leonie in Torgelow

Anzeige

Alle Artikel zu Tragödie um tote Leonie in Torgelow

435 Spender folgten einem Aufruf des Fliesenlegers Ronny L. auf der Facebook-Seite „Spendenseite für Leonie“. Ob er sie betrügen wollte, ermittelt nun die Polizei in Lüneburg.

15.02.2019

Einen Monat ist der tragische Tod der Sechsjährigen aus Torgelow her. Es laufen immer noch Vernehmungen. Warum das Mädchen sterben musste ist noch nicht geklärt.

11.02.2019

War Leonies Mutter klar, dass ihr Kind sterben würde? Dieser Frage gehen jetzt die Ermittler im Fall des toten Mädchens aus Torgelow mit Nachdruck nach. Dabei prüfen sie auch den Vorwurf der fahrlässigen Tötung durch Unterlassen.

08.02.2019

300 Besucher und über 1000 Euro an Spenden: Das Jugendhaus Karlshagen hat ein großes Herz beweisen bei der Unterstützung einer Familie in Not.

06.02.2019
Kommentar

Leonie in Wolgast beigesetzt - Eine Anteilnahme, die nicht beruhigen darf

OZ-Redakteurin Cornelia Meerkatz besuchte die Trauerfeier der gestorbenen Leonie (6) aus Wolgast. Der Tod der sechsjährigen Leonie, die am 12. Januar in Torgelow an den Folgen der ihr zugefügten schweren Misshandlung starb, schockiert noch immer die Menschen.

04.02.2019

Bewegende Beerdigung der kleinen Leonie: Der Vater der Sechsjährigen, die am 12. Januar nach massiver Misshandlung starb, hatte zur Teilnahme an der öffentlichen Trauerfeier für seine Tochter aufgerufen. Viele Wolgaster sind dem Wunsch von Oliver E. gefolgt.

02.02.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11