Menü
Anmelden
Wetter Regen
8°/ 3° Regen
Thema Tragödie um tote Leonie in Torgelow

Tragödie um tote Leonie in Torgelow

Anzeige

Alle Artikel zu Tragödie um tote Leonie in Torgelow

Der Vater der getöteten Leonie, Oliver E., will auch die Öffentlichkeit bei der Trauerfeier in Wolgast dabei haben. Die Polizei wird die Veranstaltung begleiten.

01.02.2019

Wenn die Öffentlichkeit mittrauert: Oliver E. (27), Vater der toten Leonie aus Torgelow, lässt seit Wochen die Menschen an seiner Trauer teilhaben. Auch zur Beerdigung ist die Öffentlichkeit eingeladen. Ein Rostocker Palliativmediziner erklärt: Trauerbewältigung könne sehr unterschiedlich sein.

01.02.2019

Interne Untersuchungen: Der Tatverdächtige im Fall des toten Mädchens aus Torgelow, David H., war aus der Pasewalker Polizeiwache geflohen. Laut Innenministerium werden nun auch die baulichen und technischen Bedingungen im und am Gebäude untersucht.

29.01.2019

Ob es zu einer Anklage gegen David H. kommt, entscheidet sich in den nächsten Wochen. Er ist dringend tatverdächtig, den Tod seiner Stieftochter Leonie (6) verschuldet zu haben.

28.01.2019
MV aktuell

Todesfall Leonie in Torgelow - Leonies Mutter muss beschützt werden

Gegen die Mutter der kleinen Leonie, die mutmaßlich von ihrem Stiefvater getötet wurde, wurden Morddrohungen laut. Nun wird sie an einem geheim gehaltenen Ort betreut. Die Familie lebte zuletzt offenbar völlig zurückgezogen und schirmte die Kinder vor der Öffentlichkeit ab.

25.01.2019

Riesige Anteilnahme in Wolgast am Tod der sechsjährigen Leonie aus Torgelow. Die Familie wohnte bis vor sechs Monaten hier. Der Vater ist überwältigt von der Unterstützung der Menschen. Ein Meer aus Kerzen ziert die Goethestraße in der Stadt am Peenestrom.

25.01.2019

Nach dem Tod einer Sechsjährigen in Torgelow bestreitet der Stiefvater unter Mordverdacht die Vorwürfe. Unterdessen kursieren Gerüchte, dass David H. im Gefängnis verprügelt worden sei.

23.01.2019
1 ... 10 11 12 13 14