Menü
Anmelden
Wetter Regen
5°/ 3° Regen
Thema Tragödie um tote Leonie in Torgelow

Tragödie um tote Leonie in Torgelow

Anzeige

Alle Artikel zu Tragödie um tote Leonie in Torgelow

Riesige Anteilnahme in Wolgast am Tod der sechsjährigen Leonie aus Torgelow. Die Familie wohnte bis vor sechs Monaten hier. Der Vater ist überwältigt von der Unterstützung der Menschen. Ein Meer aus Kerzen ziert die Goethestraße in der Stadt am Peenestrom.

25.01.2019

Nach dem Tod einer Sechsjährigen in Torgelow bestreitet der Stiefvater unter Mordverdacht die Vorwürfe. Unterdessen kursieren Gerüchte, dass David H. im Gefängnis verprügelt worden sei.

23.01.2019
MV aktuell

Gedenkfeier für getötete Leonie - Torgelow: Eine ganze Stadt in Trauer

Mit einer bewegenden Trauerfeier haben mehr als 400 Menschen in Torgelow (Vorpommern-Greifswald) Abschied von dem kleinen Mädchen genommen, das vor zehn Tagen ums Leben gekommen war.

23.01.2019

David H., der mutmaßliche Mörder der kleinen Leonie aus Torgelow, hat gegenüber der Polizei von seinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch gemacht. Heute ist für das tote Mädchen eine Trauerstunde geplant.

22.01.2019

Nach dem Tod einer Sechsjährigen in Torgelow steht der Stiefvater unter Mordverdacht. Er wurde am Montag nach tagelanger Flucht gefasst und hat sich jetzt erstmals geäußert. Unterdessen wird der Tatort mit Spezialtechnik auf Blutspuren untersucht.

22.01.2019

Die Hilfe kommt aus dem ganzen Land: Überall wurden Pakete gepackt und Taschen gefüllt mit jenen Dingen, die Oliver E. für seinen Sohn benötigte. Der Vater ist überwältigt.

21.01.2019

David H., Stiefvater des in Torgelow getöteten sechs Jahre alten Mädchens, ist festgenommen worden. Er wurde auf der B 109 zwischen Ducherow und Anklam von der Polizei gestellt.

21.01.2019
1 ... 11 12 13 14