Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 2° wolkig
Thema Tragödie um tote Leonie in Torgelow

Tragödie um tote Leonie in Torgelow

Anzeige

Alle Artikel zu Tragödie um tote Leonie in Torgelow

Tödliches Beziehungsdrama in Rostocker Plattenbau: Ein 40-jähriger Mann bedroht eine 18-Jährige und zwei Kinder in einer verbarrikadierten Wohnung mit einem Messer, sticht auf einen Säugling ein und stürzt vom fünften Stock. Protokoll einer schrecklichen Nacht.

27.12.2019

Die Tante des Mädchens habe schon Monate vor Leonies Tod Anzeige wegen Kindeswohlgefährdung bei der Polizei erstattet, sagte sie am Dienstag vor dem Landgericht Neubrandenburg. Die Behörden hätten jedoch nicht reagiert.

27.12.2019

Am Montag geht der Prozess um den gewaltsamen Tod der kleinen Leonie weiter. Vor dem Landgericht Neubrandenburg sagt der beschuldigte Stiefvater, dass die Mutter Leonie geschlagen und getreten habe.

27.12.2019

Im Prozess um die tote Leonie aus Torgelow hat sich am Montag erstmals der Angeklagte David H. zu den Mord-Vorwürfen geäußert. Er streitet alles ab und liefert eine ganz andere Version des Geschehens als die Mutter der Sechsjährigen.

09.12.2019

Was genau führte am 12. Januar zum Tod der sechsjährigen Leonie aus Torgelow? Im Prozess am Landgericht Neubrandenburg berichteten am Mittwoch Polizisten von der Befragung des mordverdächtigen Stiefvaters und von der Situation am Tatort. Dabei kamen erschreckende Details zu Tage.

27.12.2019

Im Prozess um den gewaltsamen Tod der sechsjährigen Leonie am Landgericht Neubrandenburg will sich am Montag um 9 Uhr erstmals der angeklagte Stiefvater äußern.

09.12.2019

Am Mittwoch wurde erneut die Mutter der getöteten Leonie aus Torgelow vor Gericht befragt. Sie beschrieb detailliert die Familienverhältnisse. Für den Anwalt der Mutter ist klar: Leonie starb durch Gewalt, aber nicht durch die der Mutter.

04.12.2019

Im Prozess zum Tod der sechsjährigen Leonie aus Torgelow hat die Mutter am Mittwoch das Geschehen vor dem 12. Januar 2019 geschildert – der Tag, an dem das Mädchen in der Wohnung der Familie in Torgelow starb. Sie berichtet von einem heftigen Streit.

04.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10