Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
6°/ 4° Sprühregen
Thema Tragödie um tote Leonie in Torgelow

Tragödie um tote Leonie in Torgelow

Anzeige

Alle Artikel zu Tragödie um tote Leonie in Torgelow

Im Prozess zum Tod der sechsjährigen Leonie aus Torgelow hat die Mutter am Mittwoch das Geschehen vor dem 12. Januar 2019 geschildert – der Tag, an dem das Mädchen in der Wohnung der Familie in Torgelow starb. Sie berichtet von einem heftigen Streit.

04.12.2019

Am Mittwoch ist die 25 Jahre alte Mutter der toten Leonie aus Torgelow bereits zum vierten Mal als Zeugin vor dem Landgericht Neubrandenburg geladen. Die Frage lautet: War der Stiefvater gewalttätig gegenüber Kindern?

03.12.2019

Im Greifswalder Universitätsklinikum sind in der Woche vom 24. November bis 1. Dezember 21 Mädchen und Jungen geboren worden. Im Anklamer Ameos Klinikum waren es im selben Zeitraum vier.

02.12.2019
Greifswald

OZ-Weihnachtsaktion „Helfen bringt Freude“ - Zeitreisemobil erfüllt Herzenswünsche

Einmal noch ans Meer, einmal noch ins Konzert: Viele Menschen möchten sich am Lebensende einen Herzenswunsch erfüllen. In unserer OZ-Weihnachtsaktion sammeln wir Spenden für das Zeitreisemobil, das Menschen am Lebensende zu ihren Sehnsuchtsorten bringt.

30.11.2019

Nach zwei Monaten Verhandlung könnte sich der Prozess um den Tod eines kleinen Mädchens weiter verzögern. Die Befragung der Mutter erfordert wohl mehr Zeit als geplant. Für den Nebenkläger ist hingegen klar, wer die Verantwortung für Leonies Tod trägt.

29.11.2019

Das Gericht will von der 25-jährigen Mutter Details über einen möglichen Streit mit dem Stiefvater im Vorfeld des Todes der Sechsjährigen wissen. Die Befragung findet hinter verschlossenen Türen statt.

29.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10