Menü
Anmelden
Wetter Regen
8°/ 3° Regen
Thema Tragödie um tote Leonie in Torgelow

Tragödie um tote Leonie in Torgelow

Anzeige

Alle Artikel zu Tragödie um tote Leonie in Torgelow

Vor neun Monaten verbrühte eine Frau (27) in Wolgast ihr Kind (3), weil sie offenbar zu heiß gebadet wurde. Das kleine Mädchen starb. Nun wurde gegen die Mutter Anklage wegen fahrlässiger Tötung erhoben.

23.07.2019

Nach der furchtbaren Messerattacke in der Nacht zu Sonntag in Rostock schwebt das Baby weiter in Lebensgefahr. Ein 40 Jahre alter Mann hatte in einer Wohnung im Stadtteil Dierkow auf das Kind eingestochen und war dann vom Balkon in der fünften Etage gestürzt.

22.07.2019

Am Sonntagmorgen erinnern im Neubauviertel Dierkow nur noch Blutflecken an das grauenhafte Geschehen in der Nacht. Nachbarn sind schockiert und schildern die sozialen Missstände in der Wohngegend.

21.07.2019

Tödliches Beziehungsdrama in Rostocker Plattenbau: Ein 40-jähriger Mann bedroht eine 18-Jährige und zwei Kinder in einer verbarrikadierten Wohnung mit einem Messer, sticht auf einen Säugling ein und stürzt vom fünften Stock. Protokoll einer schrecklichen Nacht.

21.07.2019

In Rostock hat ein Mann in der Nacht zu Sonntag einem Baby schlimmste Verletzungen mit einem Messer zugefügt. Der Säugling musste notoperiert werden.

21.07.2019

Der Neustart der Grimmener Ringer von Athletic Energy jährt sich mit dem Anfängerturnier in Stralsund am Freitag zum ersten Mal. Trainer und Initiator Mathias Schuck ist begeistert über die Entwicklung.

27.06.2019

Die umfangreichen Ermittlungen gegen den tatverdächtigen Stiefvater David H., der das sechsjährige Mädchen misshandelt und dadurch getötet haben soll, dauern immer noch an. Die Sechsmonatsfrist für die U-Haft läuft Ende Juli aus.

13.06.2019

Vater Oliver E. und dessen Schwester Eva haben auf dem Grab von Leonie auf dem Friedhof in Wolgast auch das Holzherz platziert, das Freunde schenkten. Die Sechsjährige starb durch massive Gewalt, die genauen Umstände sind weiter unklar.

23.04.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10