Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
6°/ 3° bedeckt
Thema Tragödie um tote Leonie in Torgelow

Tragödie um tote Leonie in Torgelow

Anzeige

Alle Artikel zu Tragödie um tote Leonie in Torgelow

Ein kleines Mädchen wird tot in der Wohnung seiner Familie gefunden. Wurde es vom Stiefvater misshandelt? Nach vielen Zeugenberichten kristallisiert sich der 8. Januar als besonders wichtig heraus: Es gab Streit, danach hatte Leonie schon Verletzungen.

21.11.2019

Eine bisher ungekannte DVD der Familie von Leonie soll laut einem Medienbericht neue Erkenntnisse über den Tod des sechsjährigen Mädchens bringen. Außerdem soll die leibliche Mutter zum Zeitpunkt des Todes eine womöglich schicksalhafte Affäre gehabt haben.

21.11.2019

Am Donnerstag werden Bekannte der Familie, Ermittler und ein Gutachter im Mordprozess um die sechsjährige Leonie aus Torgelow angehört. Das soll unter anderem klären, ob die Beschädigung an einem Puppenwagen wirklich von einem Treppensturz Leonies stammen kann, den der Angeklagte erwähnt hatte.

20.11.2019

Der tragische Tod der sechsjährigen Leonie zu Jahresbeginn in Torgelow hat viele Menschen erschüttert. Mit diesen Maßnahmen will der Landkreis Kindeswohlgefährdungen in Zukunft frühzeitig erkennen.

15.11.2019

In der Wohnung, in der die kleine Leonie aus Torgelow starb, wurden in fast allen Zimmern Blutspuren gefunden. Sie sollen von dem Mädchen und ihrem zweijährigen Bruder stammen. Der Angeklagte schweigt weiter dazu, er hatte aber bei der Polizei eine Erklärung.

07.11.2019

Der Prozess geht weiter: In Neubrandenburg wird das Mordprozess um die kleine Leonie weiter verhandelt. Erste Gutachter stellen ihre Ergebnisse am Donnerstag vor der Gericht vor.

07.11.2019

Mit weiteren Zeugen aus dem Umfeld des angeklagten Stiefvaters wird am Montag (9.30 Uhr) der Prozess um den gewaltsamen Tod der sechsjährigen Leonie fortgesetzt. Die Schwurgerichtskammer am Landgericht Neubrandenburg will neben Verwandten auch eine Ex-Freundin des 28-Jährigen anhören.

04.11.2019

Am 12. Januar stirbt die sechsjährige Leonie in der Wohnung der Familie in Torgelow. Dem Stiefvater wird Mord vorgeworfen. Seine Geschwister und der Vater halten das nicht für möglich – auch wenn er ein „aufbrausender Typ“ sei.

04.11.2019

Am 12. Januar stirbt die sechsjährige Leonie in der Wohnung der Familie in Torgelow. Dem Stiefvater wird Mord vorgeworfen. Seine Geschwister und der Vater halten das nicht für möglich – auch wenn er ein „aufbrausender Typ“ sei.

04.11.2019

Eine Sechsjährige stirbt in der Wohnung von Mutter und Stiefvater. Die vielen Verletzungen führen zu einer Mordanklage gegen den Stiefvater. Dieser schweigt vor Gericht. Zeugen malen kein sehr gutes Bild von ihm.

01.11.2019

Um den Tod des sechsjährigen Mädchens aus Torgelow (Vorpommern-Greifswald) aufzuklären, sollen nun Verwandte des angeklagten Stiefvaters aussagen. Das Landgericht Neubrandenburg will von ihnen am Freitag wissen, was sie bei Besuchen in den Wohnungen der Familie in Wolgast und Torgelow erlebt haben.

31.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10