Menü
Anmelden
Wetter Regen
8°/ 3° Regen
Thema Tragödie um tote Leonie in Torgelow

Tragödie um tote Leonie in Torgelow

Anzeige

Alle Artikel zu Tragödie um tote Leonie in Torgelow

Vater Oliver E. und dessen Schwester Eva haben auf dem Grab von Leonie auf dem Friedhof in Wolgast auch das Holzherz platziert, das Freunde schenkten. Die Sechsjährige starb durch massive Gewalt, die genauen Umstände sind weiter unklar.

23.04.2019
Usedom

Frühlingsmarsch der Jugendfeuerwehren - Hammer: Ort hat die beste Jugendwehr

75 Mannschaften beteiligten sich am Frühlingsmarsch der Jugendfeuerwehren des Landeskreises, das ist Teilnehmerrekord. Die jungen Brandschützer mussten sich beim Fangleinenwurf und an der Kübelspritze beweisen.

15.04.2019

In Torgelow ist ein sechs Jahre altes Mädchen gestorben – und noch ist wenig über das Warum bekannt. Jetzt äußerte sich der Anwalt des Vaters und deutet ein mögliches Motiv an. Demnach könnte ein Streit zwischen der Mutter und dem Stiefvater eskaliert sein.

11.04.2019

Janine Z. ist gemeinsam mit der Polizei an den Tatort in Torgelow zurückgekehrt. Sie sollte die Geschehnisse, die zum Tod des sechsjährigen Mädchens führten, genau rekonstruieren.

11.04.2019

Wie im Fall Maria K. aus Zinnowitz tappt die Polizei bei vielen schweren Verbrechen im Dunkeln. In Mecklenburg-Vorpommern sind seit 2011 mindestens 22 Tötungsdelikte nicht aufgeklärt worden.

04.04.2019

Der Anwalt des Mordverdächtigen David H. hat seinen Antrag auf Haftprüfung am Amtsgericht Pasewalk kurzfristig zurückgezogen. Anlass sollen neue Aussagen der Mutter der toten Leonie aus Torgelow sein, die den Stiefvater schwer belasten.

04.04.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10