Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 12° wolkig
Thema Urlaub in MV
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Urlaub in MV

Urlaub in Corona-Zeiten. Das wird ein spezieller Sommer in diesem Jahr. Trotzdem bietet Mecklenburg-Vorpommern einiges für einen erholsamen Urlaub. An dieser Stelle gibt es aktuelle Infos und viele Tipps für Freizeit und Urlaub an der schönsten Küste Deutschlands.

Anzeige

Alle Artikel zu Urlaub in MV

Am Pfingstsonnabend brachte die erste Lufthansa-Maschine der Saison 70 Urlauber aus Hessen an die Ostsee. Auf dem Flughafen Heringsdorf sahen Geschäftsführung, Gesellschafter und Aufsichtsrat der Punktlandung zu. Der Landkreis will den Flughafen wegen der Corona-Ausfälle unterstützen, Grüne sind dagegen.

30.05.2020

An den Flughäfen Rostock-Laage und in Heringsdorf auf Usedom sind am Sonnabend erstmals seit März wieder Fluggäste angekommen. Die Betreiber haben umfangreiche Corona-Maßnahmen ergriffen und hoffen auf weitere Lockerungen im Juni.

30.05.2020

„Wir haben uns von unserem Hotel- und Gaststättenverband in dieser Krise mehr erwartet.“ Das Ahrenshooper Hotel The Grand ist enttäuscht über seine Interessenvertretung und verlässt die Dehoga. Es hatte vor dem Gericht gegen die 60-Prozent-Quote bei der Belegung geklagt – und verloren.

30.05.2020

Die Landesgrenzen offen, Pfingsten steht an: Damit sind Gäste aus ganz Deutschland zurück in Mecklenburg-Vorpommern und freuen sich auf ihren Urlaub mit Sonne am Meer. Aber was denken und fühlen die Gastgeber zwischen Fischland-Darß-Zingst, Stralsund, Rügen, Greifswald und Usedom derzeit?

30.05.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige