Menü
Anmelden
Wetter wolkig
15°/ 11° wolkig
Thema Neubukow

Neubukow

Anzeige

Alle Artikel zu Neubukow

Der jüdische Friedhof in Neubukow (Landkreis Rostock) wird umgestaltet. Alte Schuppen am Rande des Terrains wurden abgerissen und die historischen Grabsteine werden restauriert.

20.07.2018

Nicht genug Futtermittel auf dem Markt / Erntebilanz in Mecklenburg-Vorpommern fällt schlecht aus

20.07.2018

Bauern in MV ziehen Bilanz - Wetterextreme bringen Landwirte in Not

Zum dritten Mal hintereinander fällt die Getreide- und Rapsernte in Mecklenburg-Vorpommern schlecht aus. Daran ist neben der Dürre während der Wachstumszeit die Nässe zur Herbstbestellung schuld.
Für manche Bauern kann die Dürre in diesem Jahr existenzbedrohend werden. Sie ernten bei Getreide die Hälfte der durchschnittlichen Mengen oder noch weniger. Der Landesbauernverband gibt einen Überblick.

Kinder- und Jugendeinrichtungen bieten verschiedene Angebote während der freien Wochen an

18.07.2018

Ein Randalierer hat sich auf dem Bahnhof Neubukow ausgetobt und unter anderem einen Stromverteilerkasten aus der Verankerung gerissen und umgestürzt.

17.07.2018

„Wege übers Land“ – letzte Teile werden gezeigt

17.07.2018

„Wege übers Land“: die letzten Teile werden gezeigt

17.07.2018

Ein Stromverteilerkasten wurde aus der Verankerung gerissen, mehrere Gegenstände beschmiert. Die Polizei bittet um Hinweise.

16.07.2018