Menü
Anmelden
Wetter heiter
16°/ 11° heiter
Thema Neubukow
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Neubukow

Anzeige

Alle Artikel zu Neubukow

Verein berauschte 250 Karnevalisten mit einem dreistündigen Programm.

11.02.2018

In Satow und Neubukow begeisterten die Karnevalisten mit tollen Shows und viel Liebe zum Detail

12.02.2018

Das Sportjahr 2017 war für Neubukows Schützen sehr erfolgreich. Auf seiner Sportanlage gab es mehr als 20 Veranstaltungen, darunter 13 öffentliche Schießwettkämpfe sowie zwei Kreismeisterschaften.

10.02.2018

In Kühlungsborn, Bad Doberan, Satow, Neubukow und Kröpelin wird die fünfte Jahreszeit gefeiert.

06.02.2018

Hamburger sucht Verwandte seiner Großmutter Anna Steinhagen – eine geborene Strümpelmann

09.02.2018
Bad Doberan

Serie Teil 3: Die Regionalschule „Heinrich Schliemann“ Neubukow - Kinder muntern Senioren auf

Schüler der AG „Ich kann helfen, du auch“ besuchen regelmäßig die DRK-Tagespflege

09.03.2017

GUTEN TAG LIEBE LESER - Lange Schatten auf sonnigem Markt

Das war gestern so ein richtig sonniger Mittag auf Neubukows Marktplatz. Ich dachte gerade darüber nach, wie ich davon ein passendes Bild in die Zeitung bringen ...

07.02.2018

GUTEN TAG LIEBE LESER - Auffangparkplatz – es funktioniert

Ein bisschen habe ich doch darüber gestaunt, wie gut der Auffangparkplatz am Ortseingang von Rerik – am Haff, an der Straße nach Neubukow – gestern Vormittag gefüllt war.

06.02.2018

/Neubukow. Den Traum, eine Nordische Kunstakademie aufzubauen, hat der Verein „Gesellschaft zur Förderung von Kultur und Bildung in der Region Rostock – de Drom“ noch nicht aufgegeben.

03.02.2018

Im Bürgerhaus in Neubukow (Landkreis Rostock) sind die Bilder der Fünft- bis Zehntklässler der Regionalen Schule „Heinrich Schliemann“ zu sehen. Auch Maiskolben spielten im Kunstunterricht eine Rolle.

02.02.2018
1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Anzeige