Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ 2° wolkig
Thema Orkantief "Sabine"
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Orkantief "Sabine"

Anzeige

Alle Artikel zu Orkantief "Sabine"

Er kommt, aber wohl nicht mit voller Wucht: Der Orkan „Sabine“ erreicht nach Angaben von Experten zu Beginn der neuen Woche den Nordosten. Ganz schlimm aber wird es in MV nicht werden, vermuten Metorologen. „Sabine“ sei kein Monstersturm.

08.02.2020

Wegen Sturmwarnung fällt der letzte Tag des Warnemünder Wintervergnügens aus. Das Risiko durch die das unberechenbare Wetter sei zu hoch, sagen die Veranstalter.

08.02.2020

Orkan-Alarm in Deutschland: Das Land bereitet sich auf Orkan “Sabine” vor. Die Bahn rät von Zugreisen am Sonntag ab. Und während der Sturm noch nicht einmal durchgezogen ist, rechnen Experten bereits mit dem nächsten Unwetter. Es könnte sogar zu einer Orkanserie kommen.

08.02.2020

Sie bringt Sturm und Regen. “Sabine” rüstet sich für ihren Flug über Deutschland. Das Orkantief gilt als eines der schwersten in diesem Winter. Der Höhepunkt wird für die Nacht zum Montag erwartet.

08.02.2020

Noch sind die Auswirkungen nicht ganz klar. Aber die Feuerwehren rüsten sich für Orkantief „Sabine". Die volle Wucht des Sturms wird in den Abendstunden des Sonntags und in der Nacht zu Montag erwartet. Angekündigt sind bis jetzt schwere Sturmböen aus Südwest bis West mit Windstärken zwischen zehn und elf in der Spitze.

08.02.2020
1 2 3 4 5

Bilder zu: Orkantief "Sabine"