Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

„Lucki“ ist auf Medikamente angewiesen

Unbekannter stiehlt 13 Jahre alten, herzkranken Hund vor Supermarkt

ARCHIV - Eine Blaulicht leuchtet am 27.07.2015 in Osnabrück (Niedersachsen) auf dem Dach eines Polizeiwagens. Im Hintergrund steht ein weiterer Streifenwagen. Foto: Friso Gentsch/dpa (Illustration zum Thema "Bombendrohung in Heilbronn - Festgelände geräumt" vom 30.07.2016) +++(c) dpa - Bildfunk+++ r r Die Polizei hat zurzeit viel zu tun. Immer wieder müssen sie Einbrüche aufnehmen. r Am späten Sonnabend sind ein Lkw und ein Üstra-Bus zusammengestoßen. r Die Polizei sucht einen Zeugen, der am Mittwochmorgen auf der Kolenfelder Straße unterwegs war. Bei einem Unfall in Luthe wurde ein Radfahrer leicht verletzt. Die Polizei sucht Farbschmierer, die einen Spielplatz an der König-Ludwig-Straße verunreinigt haben. Angler findet Leiche im Schnellen Graben 44-Jährige Langenhagenerin schert aus Rettungsgasse aus und übersieht Einsatzfahrzeug der Johanniter. Einbrecher stahlen Schmuck aus einem Einfamilienhaus in Luthe und entwendeten eine Geldbörse im Haus am Bürgerpark. Ein bislang unbekannter Unfallverursacher beschädigte am Freitag, 16. Juni, an der Kolenfelder Straße den Außenspiegel eines Daimler-Cryslers. Polizeibeamte hatten zur Mittagszeit mit drei Pferden zu tun. Diese waren von ihrer Weide ausgerissen und mussten zurückgebracht werden. Die Wunstorfer Polizei sucht Zeugen für zwei Unfallfluchten und Diebstähle. Auf der B442 zwischen Haste und Wunstorf hat eine Polo-Fahrerin einen Unfall verursacht. Die Polizei Wunstorf sucht einen Opel Zafira-Fahrer, der am späten Freitagvormittag auf der K 333 nach Neustadt fuhr. Polizei sucht Zeugen für drei Unfallfluchten in der Kernstadt. Polizei sucht Zeugen, die Unfallflucht Am Burgmannshof beobachtet haben. Wunstorfer kommt von der Fahrbahn ab und prallt in Zaun des Fliegerhorstes. Polizei sucht Zeugen, die einen Fahrer beobachtet haben, der ein Geländer an der K 346 beschädigt hat. Die Polizei sucht einen Mann, der eine 22-Jährige sexuell belästigt haben soll. Die Feuerwehr löscht einen Brand in Linden-Nord. Polizeiauto kollidiert mit Skoda Leiche in der Leine In der Rodenberger Aue wurden Polizeibeamte zu einem besonderen Fund gerufen. Ein Magnetangler hatte eine alte Handgranate gefunden. Polizei sucht Ladendieb, der sich bei der Flucht aus einem Baumarkt, Am Hohen Holz, vermutlich an Händen und Gesicht verletzt hat. ARCHIV - Eine Blaulicht leuchtet am 27.07.2015 in Osnabrück (Niedersachsen) auf dem Dach eines Polizeiwagens. Im Hintergrund steht ein weiterer Streifenwagen. Foto: Friso Gentsch/dpa (Illustration zum Thema "Bombendrohung in Heilbronn - Festgelände geräumt" vom 30.07.2016) +++(c) dpa - Bildfunk+++ ARCHIV - Eine Blaulicht leuchtet am 27.07.2015 in Osnabrück (Niedersachsen) auf dem Dach eines Polizeiwagens. Im Hintergrund steht ein weiterer Streifenwagen. Foto: Friso Gentsch/dpa (Illustration zum Thema "Bombendrohung in Heilbronn - Festgelände geräumt" vom 30.07.2016) +++(c) dpa - Bildfunk+++

Die Polizei ist auf der Suche nach einem älteren Mann (Symbolbild).

Hannover. Ungewöhnliche Beute: Ein Unbekannter hat vor einem Supermarkt in Hannover einen 13 Jahre alten Jack-Russel-Terrier gestohlen. Rüde „Lucki“ sei herzkrank und auf Medikamente angewiesen, teilte die Polizei am Freitag mit. Die 27 Jahre alte Hundehalterin habe am Mittwochabend mit dem Hund im Stadtteil Groß Buchholz einkaufen wollen, das Tier habe sie im Vorraum des Marktes angeleint. Nach dem Einkauf war ihr Vierbeiner weg.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Nach erfolgloser Suche schaltete sie die Polizei ein, die Beamten sichteten Videoaufzeichnungen des Marktes. Zu sehen war, wie ein unbekannter älterer Mann den Hund mitnahm. Die Polizei sucht nach Zeugen.

RND/dpa

Mehr aus Panorama

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.