400 Reisende betroffen

ICE im Siebengebirge liegengeblieben

Das Logo der Deutschen Bahn ist auf der Front eines ICE zu sehen.

Das Logo der Deutschen Bahn ist auf der Front eines ICE zu sehen (Symbolbild).

Düsseldorf. Auf der Bahnstrecke von Frankfurt/Main nach Köln ist am Dienstagabend ein ICE im Siebengebirge liegen geblieben.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Wie ein Bahnsprecher am Mittwoch sagte, mussten etwa 400 Reisende den Zug verlassen und in einen Ersatzzug nach Köln steigen. Einzelne Züge seien umgeleitet worden oder hätten sich verspätet.

Der Grund für die Störung sei ein Stromausfall in der Oberleitung gewesen. Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ hatte berichtet.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

RND/dpa

Mehr aus Panorama

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken