Jolie spricht erstmals über Scheidung von Pitt

Erstmals hat Angelina Jolie in einem Interview über die Scheidung von Brad Pitt gesprochen.

Erstmals hat Angelina Jolie in einem Interview über die Scheidung von Brad Pitt gesprochen.

Los Angeles. "Es waren ein paar schwierige Monate". Zum ersten Mal redet Angelina Jolie über ihre Scheidung von Brad Pitt. "BBC World News" verriet sie: "Viele andere Menschen befinden sich auch in dieser Situation. Mein ganzer Fokus liegt auf meinen Kindern, unseren Kindern. Wir müssen einen Weg finden. Wir sind eine Familie und müssen da zusammen durch. Hoffentlich werden wir dadurch eine stärkere Familie."

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die 41-Jährige setzt alles daran, dass im Leben von Maddox (15), Pax (13), Zahara (11), Shiloh (10) und den Zwillingen Knox und Vivienne (8) wieder Normalität einkehrt. Ein schwieriges Unterfangen, da sie zur Zeit das alleinige Sorgerecht für die Kids hat: "Ich wache auf und außer den Kindern sind auch noch zwei Hunde und zwei Hamster bei mir im Zimmer. Dann muss ich organisieren, wer mit den Hunden Gassi geht, wer Pancakes macht und ob alle ihre Zähne geputzt haben."

Von RND/Dierk Sinderman

Mehr aus Panorama

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken