Lotto-Gesellschaft sucht Jackpot-Gewinner

Wem gehört der Elf-Millionen-Jackpot?

Wem gehört der Elf-Millionen-Jackpot?

Reutlingen. Irgendwo in oder bei Reutlingen wohnt ein Mehrfachmillionär - und weiß es nicht. Oder hat der Lottokönig seinen Spielschein verloren? Seit inzwischen acht Monaten liegen in Baden-Württembergs Lottozentrale in Stuttgart satte 11,3 Millionen Euro zur Abholung bereit. Der Glückspilz hat sich aber immer noch nicht gemeldet, wie ein Sprecher der Lotto-Gesellschaft mitteilte.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Mehrere Suchaktionen zunächst in Reutlingen und später auch bundesweit über die Medien und mit Plakaten in den Annahmestellen hätten keinen Erfolg gebracht, hieß es. Bei der Ziehung am 1. April war der Jackpot geknackt worden. Die Zeit drängt aber nicht: Der oder die Sieger haben noch bis 2020 Zeit, sich bei der Lottozentrale zu melden. Erst dann fließt der Millionengewinn in einen Topf für Sonderverlosungen.

Von RND/dpa

Mehr aus Panorama

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken