Val Kilmer: Ich habe den Krebs besiegt

US-Schauspieler Val Kilmer hat den krebs nach eigenen Angaben besiegt.

US-Schauspieler Val Kilmer hat den krebs nach eigenen Angaben besiegt.

Los Angeles. Er hatte lange bestritten, dass er Krebs hat. Doch jetzt bestätigte Val Kilmer, was sein Kollege Michael Douglas im November verraten hatte: Er kämpft gegen Halskrebs. Bei einer Online-Fragestunde bei „Reddit“ enthüllte der „Top Gun“-Star, dass er mit seiner Retourkutsche gelogen hatte. „Michael weiss nicht wovon er redet“, hatte Kilmer damals behauptet.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Auf die Frage, warum Douglas einfach eine solche Behauptung aufstellen würde, überraschte Kilmer mit der aufrichtigen Antwort: „Michael hat wohl versucht, mir zu helfen. Er wurde gefragt, warum ich von der Bildfläche verschwunden und danach meine Zunge so angeschwollen war. Fakt ist, ich habe den Krebs besiegt. Auch wenn meine Stimme noch immer etwas heiser klingt.“

Von RND/sin

Mehr aus Panorama

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken