Wie der Schweinehund Diät-Pläne durchkreuzt

Die Hälfte der #SpeckWeg-Challenge ist rum. Mit neuen Übungen und Rezepten starten wir in die kommende Woche.

Die Hälfte der #SpeckWeg-Challenge ist rum. Mit neuen Übungen und Rezepten starten wir in die kommende Woche.

Hannover. Vier Kollegen, zwei Teams, ein Ziel: Der Speck muss weg. Das hatten wir uns Ende Januar vorgenommen und Sie zum Mitmachen eingeladen – mit Erfolg. Knapp fünf Kilo haben wir bisher verloren, doch der innere Schweinehund macht unseren ambitionierten Plänen einen Strich durch die Rechnung. Mit welchen Fitnessrezepten und Kraftübungen unsere Coaches Patrycja Jaroszewski, Kalala Ngoy und Claas Benk uns in dieser Woche zu neuer Motivation verhelfen wollen, sehen Sie hier.

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Unsere Fitnessrezepte für Woche drei

Unsere Kraftübungen für Woche drei

Unser Trainingsplan für Woche drei

Den Trainingsplan für "Team Cardio" hat auch in dieser Woche wieder Personal Trainer Kalala Ngoy von " Athletic Dojo" für uns erstellt. Sie können ihn hier herunterladen. Wir starten mit insgesamt fünf Ausdauer-Einheiten in die dritte Woche unserer Abspeck-Challenge: es wird intensiver.

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Von RND/Agnieszka Krus & Anne Reck

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