Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 14° wolkig
Thema Polarium im Zoo Rostock

Polarium im Zoo Rostock

Alle Artikel zu Polarium im Zoo Rostock

Es gibt Zuwachs im Rostocker Polarium. Bereits im Mai wurde ein Pinguin-Junges geboren. Mit der Namensgebung wird allerdings noch gewartet, bis das Geschlecht des Kleinen bestimmt wurde.

15.08.2019

Pinguin-Küken, Äffchen und Co. – In Mecklenburgs Tierparks und Zoos ist tierisch viel los. Wir werfen einen Blick in die Kinderstuben: Hier können Sie den niedlichsten Nachwuchs entdecken.

27.07.2019

Bei den ungewöhnlich niedrigen Temperaturen bleiben viele Urlauber dem Strand fern und suchen stattdessen nach anderen Ausflugszielen. Viele Familien zieht es in Schwimmbäder, Museen oder Zoos.

23.07.2019

In der letzten Vorlesung des Kinder-Uni-Semesters lernen Kinder im Rostocker Audimax, dass Lebensgemeinschaften lebenswichtig sind. Nemo und seine Freunde entführen die Kinder in die Welt der Ozeane.

26.06.2019
Rostock

Flauschiges Jungtier geboren - Rostocker Zoo: Erster Nachwuchs im Polarium

Im September ist im Rostocker Zoo das Polarium eröffnet worden. Nun gibt es auf der Anlage den ersten Nachwuchs zu vermelden – und der ist sehr flauschig.

30.05.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10