In Antalya inhaftierter Deutscher ist wieder frei

Das Urlaubsparadies an der türkischen Riviera wurde für das deutsche Paar zum Alptraum.

Das Urlaubsparadies an der türkischen Riviera wurde für das deutsche Paar zum Alptraum.

Antalya. Es handelt sich Medienberichten zufolge um ein Unternehmer-Ehepaar aus Rheinland-Pfalz mit türkischen Wurzeln.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Das Paar war vergangene Woche am Flughafen von Antalya festgenommen worden. Die Frau war vier Tage später ohne Auflagen auf freien Fuß gesetzt worden, wie ihr Anwalt dem Auswärtigen Amt mitteilte. Den beiden werden Verbindungen zur islamischen Gülen-Bewegung vorgeworfen, die von der türkischen Regierung für den Putschversuch am 15. Juli 2016 verantwortlich gemacht wird.

Von RND/dpa

Mehr aus Politik

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken