E-Paper

„Ich hätte gern länger gestillt“: Deshalb bekommt Fiona Erdmanns Baby nur noch die Flasche

Model Fiona Erdmann ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Model Fiona Erdmann ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Vor vier Monaten ist Fiona Erdmann Mama des kleinen Leo geworden. Seitdem zeigt das Model immer wieder Bilder aus dem Alltag mit ihrem Nachwuchs. Aufmerksamen Fans ist nun aufgefallen, dass das Baby immer öfter mit Flasche zu sehen ist – und sie schrieben Erdmann daraufhin an.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Das Model, das mit seinen Fans einen engen Austausch auf den sozialen Medien führt, antwortet nun ausführlich in einem Instagram-Post. Sie schreibt: „Warum gibst du denn die Flasche und stillst du nicht? Tja. Eine der meisten Nachrichten, wenn ich Bilder mit der Flasche poste. Dass mir diese Frage manchmal mitten ins Herz geht, bedenken diejenigen, die fragen, wohl meistens nicht.“ Und weiter: „Ihr habt vielleicht mitbekommen, dass das Thema Stillen für mich ein ziemlich sensibles Thema ist. Das liegt einfach daran, dass ich unfassbar gern länger gestillt hätte, es aber einfach körperlich nicht konnte.“ Knapp drei Monate habe sie Leo gestillt, aber: „Mittlerweile klappt es nun leider gar nicht mehr.“

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Doch Fiona kommt damit zurecht – und zieht für sich ein Fazit: „Stillen ist Liebe – und Flasche geben auch! Am Ende ist es wichtig, dass das Kind satt ist, Nähe bekommt und geliebt wird! Und mein Schatz wird selbst beim Flaschetrinken mit Liebe überschüttet!“

RND/lob

Mehr aus Promis

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken