Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 4° wolkig
Thema Rammstein
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Rammstein

Anzeige

Alle Artikel zu Rammstein

Rammstein-Frontmann Till Lindemann sorgt mit dem Gedicht “Wenn du schläfst” für Empörung. Auch sein Verlag Kiepenheuer & Witsch bekommt viel Kritik ab. Nach einer ersten Stellungnahme erklären sich die Verantwortlichen des Verlags erneut.

09.04.2020

Rammstein-Frontmann Till Lindemann sorgt mit einem Vergewaltigungs-Gedicht für Empörung. Auch an seinem Verlag Kiepenheuer & Witsch wird Kritik laut. Jetzt hat sich dieser dazu geäußert.

04.04.2020

Rammstein-Frontmann Till Lindemann sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Ein Werk aus seinem aktuellen Gedichtband sorgt jetzt für besonders viel Ärger. Darin beschreibt der Sänger eine Vergewaltigung. Auch der herausgebende Verlag wird heftig angegriffen.

03.04.2020

Kämpferisch wie eh und je: Rammstein-Sänger Till Lindemann (57) hat sich nach einer Nacht auf der Intensivstation mit einer Botschaft an seine Fans zurückgemeldet. Der Sänger war am Donnerstag vom Arzt der Berliner Band in ein Krankenhaus eingewiesen worden. Zuvor war die Sorge um den Künstler groß gewesen.

28.03.2020

Sorgen um Till Lindemann, Frontmann von Rammstein: Die Band bestätigt auf ihrer Facebook-Seite, dass der 57-Jährige eine Nacht auf der Intensivstation verbracht hat. Ein Corona-Test sei aber negativ gewesen.

27.03.2020

Sprechen wir bald mit einer Maschine, wenn man bei der Krankenkasse anruft? Manon Austenat-Wied ist Leiterin der Landesvertretung der Techniker Krankenkasse in MV. Im Interview spricht sie über Medien, Digitalisierung in der Gesundheitsbranche, Musik und Cybermobbing.

11.03.2020

Mal wieder überrascht Unternehmer Elon Musk mit einem kuriosen Tweet: Er fragt seine Follower auf Twitter, ob eine “Rave-Höhle” unter der geplanten Tesla-Fabrik in Brandenburg entstehen soll. Die User haben eine klare Meinung.

10.03.2020

Kürzlich schockierte Till Lindemann mit seinem expliziten Musikvideo zur Single “Platz Eins”. Das hat Folgen für die russischen Darstellerinnen in dem Video. Sie werden jetzt online von einer radikalen Gruppierung bedroht.

20.02.2020

Nicht nur bei Rammstein, auch bei seinem Einzelprojekt „Lindemann“ schockiert der Sänger mit expliziten Bildern. Die Szenen in „Platz Eins“ sind nun endgültig zu explizit für Youtube geworden.

18.02.2020

Kontroverse Texte, aufwendige Pyrotechnik und jede Menge Feuer - so kennen und lieben Fans die Konzerte von Rammstein. Dass Frontmann Till Lindemann auch bei seinen Solo-Auftritten Vollgas gibt, dürfte demnach niemanden wundern. Doch das, was bei Lindemanns Konzert in Hannover passierte, dürfte selbst den ein oder anderen hartgesottenen Fan schockieren.

13.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10