Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
5°/ 3° Sprühregen
Thema Rammstein

Rammstein

Anzeige

Alle Artikel zu Rammstein

Das Ende eines Spaßformats: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hat seinen Zenit weit überschritten. Jetzt droht das Finale. Imre Grimm sieht in Folge 53 seiner RND-Kolumne keinen Grund, einzuschalten.

13:07 Uhr
Das Ende eines Spaßformats: “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” hat seinen Zenit weit überschritten. Jetzt droht das Finale. Imre Grimm sieht in Folge 53 seiner RND-Kolumne keinen Grund, einzuschalten.

Konzerte von Rammstein in Europa sind in diesem Jahr bereits weitgehend ausverkauft. Jetzt kündigt die Band weitere Auftritte in Nordamerika an. Insgesamt zehn Konzerte finden in Kanada, den USA und Mexiko statt.

22.01.2020

Musikfans müssen sich zu Beginn des Jahres wieder einmal die Frage stellen, welche Konzerte sie besuchen wollen. Der Terminkalender 2020 ist zumindest prall gefüllt mit Topacts aus jedem Genre.

07.01.2020

Der Greifswalder Chor „noLimHits“ gründete sich 2016 und erfreut sich großer Beliebtheit: Über 50 Mitglieder zählt das Ensemble, einzig die Männer machen sich etwas rar. Willkommen ist jeder. Am 4. Januar gibt es ein großes Neujahrskonzert im Kuba – zusammen mit dem „Girod Quartett“.

29.12.2019

Angela Merkel und Till Lindemann haben nicht so viel gemeinsam - im zu Ende gehenden Kulturjahr allerdings sorgten die Kanzlerin und der Rammstein-Sänger beide für mächtig Schlagzeilen in den Feuilletons.

27.12.2019

Der Rock-Superstar will am Samstag beim Kampf des Schweriners Jürgen Brähmer gegen Jürgen Doberstein in Hamburg dabei sein.

20.12.2019

Das erfolgreichste Album des Jahres stammt von den Brachialrockern Rammstein. In den Offiziellen Deutschen Jahrescharts 2019 setzte sich die Band mit ihrem titellosen Album gegen die Konkurrenz durch.

06.12.2019

Bäckermeister Thore Heinrich (23) gestaltete die Ahlbecker Seebrücke als Lebkuchenhaus. Das Kunstwerk ist nun im Hotel „Das Ahlbeck“ zu sehen. 20 Stunden arbeitete der gebürtige Rheinland-Pfälzer an dem Projekt.

29.11.2019

Steffen Mau hat als Kind Fidel Castro zugejubelt und in seiner Jugend mit Till Lindemann von Rammstein gefeiert. Heute ist er Professor und Autor und erobert die Bestsellerlisten. Ein Gespräch über den Osten, Brüche und Angela Merkel als Hausbesetzerin.

29.11.2019

Hänsel und Gretel sind schuld. Ein Theaterstück ist Grundlage des zweiten Lindemann-Albums. Der Rammstein-Sänger und sein schwedischer Partner Tägtgren entführen in einen ziemlich dunklen Märchenwald.

19.11.2019

Rammstein-Sänger Till Lindemann arbeitet für ein Projekt mit dem Multiinstrumentalisten Peter Tägtgren zusammen. Er genießt nach eigenen Aussagen die simple Zusammenarbeit.

19.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10