Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 10° Regenschauer
Thema Rammstein

Rammstein

Anzeige

Alle Artikel zu Rammstein

Ein Student hat in Offenbach mit einer Petition eine Diskussion angestoßen: Er fordert die Umbenennung der Bismarckstraße – zum Beispiel in Haftbefehl-Straße, nach dem Offenbacher Rapper. In der Politik wird über das Thema debattiert, der Musiker schweigt bisher zu dem Vorschlag.

27.06.2020

Diese Nachricht dürfte alle Fans von Rammstein sehr freuen. Schlagzeuger Christoph Schneider hat verraten, dass die Band bereits an neuen Songs arbeitet. Ob allerdings in nächster Zeit auch mit einem Album zu rechnen ist, ließ er offen.

16.06.2020

Großveranstaltungen sind in Deutschland bis mindestens 31. August verboten - das stellt nicht nur die Veranstalter vor Herausforderungen. Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um Tickets, Erstattungen und die Auswirkungen auf die Kulturbranche.

28.05.2020

Über die Pfingstfeiertage gibt es in Wismar und Nordwestmecklenburg einiges zu sehen. Die Aktion „Kunst Offen“ lockt. 60 Künstler freuen sich auf neugierige Besucher – darunter ist auch Manfred W. Jürgens, der schon Rammstein-Sänger Till Lindemann und seine Mutter porträtiert hat.

28.05.2020

Von eigentlich 128 Ateliers, Galerien und Werkstätten in Nordwestmecklenburg öffnen nun 60 vom 30. Mai bis 1. Juni zu „Kunst offen“. Mit dabei ist der Wismarer Maler Manfred W. Jürgens, der schon Rammstein-Sänger Till Lindemann und Altkanzler Helmut Schmidt porträtiert hat.

23.05.2020

Coronabedingt musste Rammstein die Europa-Tour unterbrechen - nachdem im vergangenen Jahr mehr als eine Million Menschen die Band live sahen. Nun sind die Ersatztermine für Deutschland bekannt gegeben worden. Die Konzerte werden zwischen Mai und Juli 2021 nachgeholt.

20.05.2020

Wegen der Corona-Krise und den Maßnahmen zur Eindämmung muss auch Rammstein seine Konzerte für dieses Jahr absagen. Geplant war der zweite Teil der Europa-Tour. Beim ersten Teil im vergangenen Jahr besuchten mehr als eine Million Fans die 30 Konzerte. Eines dieser fand in Rostock statt.

08.05.2020

Die Europa-Tour der deutschen Rock-Band Rammstein fällt der Corona-Krise zum Opfer. Das teilte die Band am Freitag auf ihrer Homepage mit. Schon jetzt werde geprüft, ob und wann die Konzerte nachgeholt werden können.

08.05.2020

Gemeinsam interpretieren die Rostocker Musiker Songs von der deutschen Band Rammstein: Phillip Lehner und Annemarie Wilcke sind seit einem Jahr als Duo „Roter Sand“ unterwegs. Am Mittwoch spielten sie im OZ-Newsroom.

29.04.2020

Am Mittwoch um 18 Uhr zeigte das Rostocker Duo „Roter Sand“, dass Rammsteinsongs auch anders gespielt werden können. Annemarie Wilcke und Phillip Lehner interpretierten vier Lieder mit Akustikgitarre und Gesang.

29.04.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige