Menü
Anmelden
Wetter wolkig
23°/ 16° wolkig
Thema Rügen Stralsund

Rügen Stralsund

Alle Artikel zu Rügen Stralsund

Auf dem Weg in die Werkstatt ist ein Ford Mondeo am Mittwoch Vormittag in Sassnitz auf Rügen in Brand geraten. Grund ist vermutlich ein technischer Defekt. Die Insassen konnten sich unverletzt retten.

17.07.2019

STK-Bau Stralsund und Bauteam Stralsund sowie die Deutsche Bank haben insgesamt 4550 Euro zur Verfügung gestellt. Mit einem Sommerfest wurde diese schöne Überraschung gefeiert.

16.07.2019
Stralsund

Verbund für Soziale Projekte - Kindernotdienst in Stralsund eröffnet

Sieben Erzieher des VSP kümmern sich ab sofort im ehemaligen Landwarenhaus in der Alten Richtenberger in Stralsund um Kinder zwischen 0 und 13 aus dem gesamten Landkreis Vorpommern-Rügen, die zu Hause nicht bleiben können

03.07.2019
Stralsund

Arbeitsmarkt im Landkreis Vorpommern-Rügen - Neuer Rekord: Quote fällt auf 7,0 Prozent

Die niedrigsten Werte gibt es in den Urlaubsgebieten. Der Chef der Arbeitsagentur in Stralsund, Dr. Jürgen Radloff, rechnet damit, dass die Beschäftigungslosigkeit weiter zurückgeht. Es gebe dafür positive Signale, betonte er.

01.07.2019

Das Tier war am Samstagmorgen nahe Altefähr (Vorpommern-Rügen) auf die Straße gesprungen, trotz Bremsmanöver eines Audifahrers fuhr der Nachfolgende auf.

29.06.2019

Die Betroffenen werden im Helios Hanseklinikum behandelt. Ärzte raten Hautkontakt unbedingt vermeiden. Erkrankung ist gut zu behandeln.

28.06.2019

Weil Stellen unbesetzt sind und es einen erhöhten Krankenstand gibt, kommt es derzeit auf der Insel Rügen zu erheblichen Ausfällen von Linien-Bussen der Verkehrsgesellschaft Vorpommern-Rügen. Betroffen ist auch Stralsund.

25.06.2019

Die CDU-Politikerin aus Ribnitz-Damgarten holte bei der Kommunalwahl mehr als 5000 Stimmen. Bisher war sie stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Leiterin des Jugendhilfeausschusses.

18.06.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10