Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 4° wolkig
Thema Sassnitz

Sassnitz

Anzeige

Alle Artikel zu Sassnitz

Aufgetreten sind neben Christian Anders auch Allessa oder Christian Franke

07.12.2018
Rügen

Hundestaffel erfolgreich - Schnüffelnasen können Leben retten

Die „Rettungshundestaffel Jasmund Rügen“ gibt es seit drei Jahren. Jetzt bestanden drei weitere Hunde die Eignungsprüfung

06.12.2018

Die Diskussion über die Sassnitzer Kurplatzgestaltung nimmt kein Ende. Vor allem, weil das Projekt immer teuer wurde. Nun hofft Sassnitz auf Geld aus Schwerin.

06.12.2018

Sassnitz veranstaltet auch in diesem Jahr wieder seinen eigenen Weihnachtsmarkt. Bereits am kommenden zweiten Advent lockt das Jugendblasorchester zum Konzert in die beheizte St. Johannis Kirche.

04.12.2018

Trauer auf Rügen: Auch zwei Tage nach dem tödlichen Unfall zwischen Ralswiek und Lietzow sieht man die Spuren neben der Fahrbahn im Gras. Warum es zu diesem Unfall kommen konnte, ist noch unklar.

03.12.2018

Am Wochenende ist auf Rügen ein Mann bei einem Verkehrsunfall gestorben, drei weitere im Alter von 17, 23 und 31 Jahren wurden verletzt. Die Dekra prüft derzeit, wie es zu diesem Unfall kommen konnte. An der Stelle gibt es regelmäßig Unglücke.

03.12.2018
Rügen

Schwerer Unfall auf Rügen - Opfer gehören zu Sassnitzer Fußball-Team

Bei dem Crash in der Nähe von Lietzow starb ein 23-Jähriger, drei weitere junge Männer wurden schwer verletzt. Die Insassen des Unfallautos sind Mitglieder des Sassnitzer Fußballvereins Empor.

03.12.2018
Bei einem Crash in der Nähe von Lietzow auf Rügen starb ein 23-Jähriger, drei weitere junge Männer wurden schwer verletzt. Die Insassen des Unfallautos sind Mitglieder des Sassnitzer Fußballvereins Empor.
Rügen

Schwerer Unfall auf Rügen - Opfer gehören zu Sassnitzer Fußball-Team

Bei dem Crash in der Nähe von Lietzow starb ein 23-Jähriger, drei weitere junge Männer wurden schwer verletzt. Die Insassen des Unfallautos sind Mitglieder des Sassnitzer Fußballvereins Empor.

02.12.2018
Rügen

Kadaver sorgt für Aufregung - Schock im Netz: Verbrannten Hund gefunden?

Nachdem eine Sassnitzerin einen Hundekadaver im Wald gefunden hatte, vermutete sie, er sei verbrannt worden. Die Polizei gibt Entwarnung: Der Kadaver ist mumifiziert.

25.11.2018

Umfangreiche Proben für den 4. Mönchguter Heimatabend im November nächsten Jahres in Baabe laufen an. Alte und zum Teil vergessene Sitten und Gebräuche werden in Erinnerung gerufen.

23.11.2018
Rügen

Gesicht der Insel - Andreas Franz mag Ausflüge

Der Urlauber genießt die Ruhe und die Natur auf Rügen

21.11.2018