Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 8° Regenschauer
Thema Sellin
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Sellin

Anzeige

Alle Artikel zu Sellin

Sie sind Wahrzeichen entlang der Ostseeküste – die Seebrücken. 20 dieser imposanten Bauwerke gibt es in Mecklenburg-Vorpommern. Die OSTSEE-ZEITUNG stellt exemplarisch einige vor und verrät, wie es mit ihnen weitergeht.

24.09.2019

Seit Jahren gehen die Besucherzahlen zurück, nun ist das Aus beschlossene Sache: Rügens einziges Multiplex-Kino macht zu. Der Eigentümer hat aber noch einen Funken Hoffnung.

23.09.2019

Jessica Müller (19) ist keine Schülerin und geht trotzdem auf die Straße für das Klima. Gemeinsam mit ihren Kollegen fährt sie zur Demonstration nach Bergen.

20.09.2019

Fahrer konnte das Feuer noch vor Eintreffen der Feuerwehr löschen.

14.09.2019

Etwa 40 „handverlesene“ Töpfer und Kunsthandwerker präsentieren sich und ihre Künste am Wochenende im Seepark des Ostseebades. Mit dabei ist mit Ea Paravicini auch eine Seiltänzerin.

12.09.2019

Simson, MZ und AWO – vorwiegend DDR-Maschinen rollten am Sonntag über die Insel Rügen. Auf ihrer 75 Kilometer langen Tour sammelten sie Geld für ein Projekt in Greifswald.

05.09.2019

Damit sie sicher auf ihrem Weg von und zur Schule unterwegs sind, haben Rügens Tischler Selliner Erstklässler mit Warnwesten ausgestattet.

04.09.2019

Umstritten ist vor allem die Tageskurkarte, aber auch der ministerielle Vorschlag zur Abschaffung der Kurtaxe wird kontrovers diskutiert.

30.08.2019
Anzeige