Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 15° Regenschauer
Thema SPD

SPD

Anzeige

Alle Artikel zu SPD

Franz Wegeners (50) neues Buch ist fertig und vor wenigen Tagen erschienen: Der Historiker aus dem Ruhrgebiet hat unter dem Titel „Barth im Nationalsozialismus“ ...

12.02.2016

„Gutes Leben im Alter in M-V“: Experten diskutieren mit Bürgern am 17. Februar in Stralsund

12.02.2016

Seit einer Woche liegt der Syrien-Friedensprozess auf Eis. Ob er wieder in Gang kommen kann, dürfte sich heute bei einem Treffen der wichtigsten Regionalmächte in München zeigen. Steinmeier richtet einen eindringlichen Appell in die Teilnehmer.

11.02.2016

Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) fordert für ihr Ressort kurzfristig rund eine halbe Milliarde Euro mehr im Jahr zur Integration von Flüchtlingen.

11.02.2016

Die Kanzlerin schweigt zum Vorwurf der Unrechtsherrschaft - ansonsten Entrüstung aller Orten. Nun will Seehofer aber wieder alles so nicht gesagt haben. Ist die Koalition noch handlungsfähig?

11.02.2016

Viele Wissbegierige in Kursen in der Begegnungsstätte des Wismarer Vereins „Das Boot“ / Integrationsministerin Birgit Hesse würdigt die Arbeit der Ehrenamtlichen

11.02.2016

Erste Sonderausstellung des Jahres weckt Kindheitserinnerungen

11.02.2016

Die marode Brücke über den Schmarler Bach in Rostock soll abgerissen werden. Die Ortsbeiräte wollen jedoch dort eine Verbindungsstelle zwischen ihren Stadtteilen erhalten.

11.02.2016

Die marode Brücke über den Schmarler Bach soll abgerissen werden / Die Ortsbeiräte wollen jedoch dort eine Verbindungsstelle zwischen ihren Stadtteilen erhalten

11.02.2016

. Die Abiturnoten in Mecklenburg-Vorpommern sind nach Angaben des Bildungsministeriums in den vergangenen zehn Jahren nahezu konstant geblieben.

11.02.2016

Busfahren muss für alle bezahlbar sein, fordert die SPD-Kreistagsfraktion im Landkreis Vorpommern-Rügen in einer Mitteilung.

11.02.2016
Anzeige