Menü
Anmelden
Wetter Regen
15°/ 8° Regen
Thema SPD

SPD

Anzeige

Alle Artikel zu SPD

Bund und Land unterstützen Ahrenshooper Interessengemeinschaft „Hohes Ufer“.

27.07.2018

Die sogenannten „Pegida-Galgen“ dürfen künftig wohl nicht zum Verkauf angeboten werden. SPD-Politiker Sigmar Gabriel hatte gegen die Verbreitung der Miniaturen geklagt.

27.07.2018

Wenn im September in der Kraftwerkshalle in Peenemünde auf Usedom das Konzert des Usedomer Musikfestivals stattfindet, können die Zuhörer auf neuen Stühlen sitzen. Für die Musiker gibt es eine neue Bühne. Das Geld dafür wurde am Freitag übergeben.

27.07.2018

Im Durchschnitt hat jeder Mensch in Deutschland 46,5 Quadratmeter Wohnfläche zur Verfügung. Doch das reicht nicht, denn viele Wohnungen sind nicht dort, wo die Menschen leben wollen.

27.07.2018

23. Ukrainicum vor dem Start / Ukraine will Uni und Krupp-Kolleg künftig finanziell unterstützen

27.07.2018

Stadt Usedom: Beschluss zu Standort von Tagesordnung genommen / 1500 Unterschriften für Theater am Wasser

27.07.2018

Im Durchschnitt hat jeder Mensch in Deutschland 46,5 Quadratmeter Wohnfläche zur Verfügung. Doch das reicht nicht, denn viele Wohnungen sind nicht dort, wo die Menschen leben wollen.

26.07.2018

Außenminister Maas ist zu Besuch in Südkorea. Er möchte sich einen Eindruck vom Friedensprozess auf der geteilten Insel verschaffen – und bietet Hilfe aus Erfahrung an.

26.07.2018
20 Semester lang studierte Vorpommern-Staatssekretär Patrick Dahlemann Politikwissenschaft. Jetzt hat er seine Versuche, einen Abschluss zu erlangen, aufgegeben.

Außenminister Heiko Maas hat deutsche Hilfe bei der atomaren Abrüstung in Nordkorea angeboten.

26.07.2018