Erwartungsgemäß gab sich der FC Anker auch beim Tabellenletzten keine Blöße. Grotkopps Doppelpack langte für den Sieg in einem Spiel, das unter besonderen Vorzeichen stand...
Bützow.Für alle Vereinsvertreter des FC Anker Wismar war diese Partie nicht mehr als eine, im wahrsten Sinne, Pflichtaufgabe. Die Mannschaft spielte in Trauerflor, Sportchef Danny Pommerenke hielt unmittelbar vor Anpfiff eine kurze, bewegende Ansprache, gefolgt von einer Schweigeminute. Die Stimmung wirkte bedrückend. Eine Tapete mit der Aufschrift „RIP Frank SAW“ (Ruhe in Frieden Frank, Supporters Anker Wismar) wurde von der Mannschaft während der Schweigeminute gehalten. Ein eisiger Wind blies Rauch über den Platz, der durch drei bengalische Feuer einer kleinen Fangruppe zu Ehren von Frank Düwel, dem ehemaligen Fanbeuaftragten des Vereins, gezündet wurden.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.