Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/ 2° Regenschauer
Thema Swinemünde

Swinemünde

Anzeige

Alle Artikel zu Swinemünde

Ungewöhnlicher Einsatz - Kugellager steckte auf Penis fest

Ungewöhnlicher Einsatz für die Feuerwehr: Bei einem Mann aus Mecklenburg-Vorpommern steckte ein Kugellager auf dem Penis fest. Jetzt war guter Rat teuer.
Usedom

Ungewöhnlicher Rettungseinsatz - Kugellager steckte auf Penis fest

Ungewöhnlicher Einsatz zu Silvester in Swinemünde: Ein Mann musste ins Krankenhaus, weil bei ihm ein Kugellager auf dem Penis stecken geblieben war.

04.01.2019

Zwei Männer wurden zu lebenslanger Haft, ein weiterer zu 25 Jahren Gefängnis verurteilt. Sie sollen vor zwei Jahren einen schwerbehinderten jungen Mann in Swinemünde zu Tode gefoltert haben.

20.12.2018

In den Kaiserbädern sorgt die Dekobeleuchtung für reichlich Gesprächsstoff. Vor allem in sozialen Netzwerken gibt es reichlich Kritik.

12.12.2018

1986 wurde die Fährverbindung von Mukran nach Memel (Klaipeda) eröffnet. Damit wurde das schon seit dem 19. Jahrhundert verfolgte Projekt eines großen Hafens auf Rügen Wirklichkeit.

02.12.2018

Für Swinemündes Stadtpräsident Janusz Zmurkiewicz bringt der Swinetunnel keinen großen Lkw-Verkehr nach Deutschland. Er verweist auf die Tonnagebegrenzung an den Übergängen Garz und Ahlbeck.

22.11.2018
Usedom

Kundenwünsche stärker im Visier - Menüko in Usedom nun mit neuem Chef

Viele Jahre war Rolf Engeler als Berater des Gerfrierkostunternehmens tätig. Als Chef will er nun vor allem den Vertrieb stärker ausbauen.

11.11.2018