Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 14° wolkig
Thema Filmfestspiele Cannes

Filmfestspiele Cannes

Anzeige

Alle Artikel zu Filmfestspiele Cannes

Mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio ins All fliegen oder Statist in einem seiner nächsten Spielfilme werden: Prominente haben am Donnerstag tief in die Tasche gegriffen, um ihre Träume zu erfüllen.

25.05.2013

Mit „Nader und Simin - eine Trennung“ feierte Asghar Farhadi vor nicht allzu langer Zeit weltweit enorme Erfolge. Sein Beziehungsdrama gewann 2011 erst den Goldenen Bären bei der Berlinale, 2012 folgte der Oscar als bester nicht-englischsprachiger Film.

19.05.2013

Paris Hilton (32) hat die Premiere des Films „The Bling Ring“ bei den Filmfestspielen Cannes verpasst.„Oh mein Gott! Der Strom in meinem Hotel ist ausgefallen und mein Haar ist erst zur Hälfte aufgedreht“, schrieb Hilton kurz vor Premierenstart am Donnerstagabend bei Twitter.

19.05.2013

Mit Hollywoodstar Leonardo DiCaprio als „Der große Gatsby“ beginnen an diesem Mittwoch die 66. Internationalen Filmfestspiele Cannes. Zur Premiere der Literaturverfilmung werden am Abend auch der australische Regisseur Baz Luhrmann („Moulin Rouge!“) und die Schauspielerin Carey Mulligan erwartet.

15.05.2013
1 2