Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 1° wolkig
Thema Frauke Petry (AfD)

Frauke Petry (AfD)

Anzeige

Alle Artikel zu Frauke Petry (AfD)

Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry verlangt angesichts des anhaltenden Flüchtlingszustroms eine deutlich strengere Überwachung der deutschen Grenzen.

30.01.2016

Bernd Lucke lässt sich noch nicht in die Karten schauen. Nimmt der AfD-Gründer nach seinem Austritt ein neues Parteiprojekt in Angriff?

24.09.2015

Liberal-Konservative hoben in Kassel die „Allianz für Fortschritt und Aufbruch“ aus der Taufe.

20.07.2015

Nun also Bernd Lucke. Nach etlichen anderen Mitgliedern verlässt auch Parteigründer Bernd Lucke die AfD. Welche Pläne er darüber hinaus hat, verrät er aber noch nicht.

15.07.2015

Wenn die AfD schrumpft, ist das für die neue Parteiführung ärgerlich, aber notfalls zu verschmerzen. Schwieriger würde es, falls der ehemalige Vorsitzende Lucke tatsächlich eine neue Partei gründen sollte.

10.07.2015

Kommentar Spaltung in der AfD dürfte viele Wähler abschrecken. Rechtsruck in Richtung Untergang

Die Spaltung begann schleichend, aber sie wurde unaufhaltsam. Gleich nach der Abwahl des AfD-Vorsitzenden Bernd Lucke auf dem Parteitag am Sonnabend verließ eine ...

10.07.2015

AfD-Gründer Bernd Lucke lässt weiterhin offen, ob er eine neue Partei gründet. Er wolle den Schritt „nicht übers Knie brechen“ sagte Lucke am Donnerstag dem Sender MDR-Info.

09.07.2015

Nach dem Rückzug von Parteigründer Bernd Lucke verlassen weitere Mitglieder die Alternative für Deutschland.

09.07.2015
1 ... 10 11 12 13