Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 1° wolkig
Thema Frauke Petry (AfD)

Frauke Petry (AfD)

Anzeige

Alle Artikel zu Frauke Petry (AfD)

Die Stadt Anklam hatte bis zuletzt versucht, die Parteiveranstaltung im Volkshaus zu verhindern. Doch eine Beschwerde gegen ein Urteil des Oberverwaltungsgerichts blieb erfolglos.

23.08.2016

Die Vorsitzende der rechtspopulistischen AfD, Frauke Petry, hat Verständnis dafür, dass sich immer mehr Menschen in Deutschland Waffen zulegen. „Viele Bürger fühlen sich zunehmend unsicher.

21.08.2016

Bei einem Parteikonvent in Kassel will die AfD heute ihre internen Streitigkeiten beilegen.

14.08.2016

Die Vorbehalte von Anklams Bürgermeister Michael Galander sowie weiterer Politiker der Stadt gegen eine AfD-Wahlveranstaltung mit Bundessprecherin Frauke Petry haben Bestand.

27.07.2016

Die Partei will am 26. August das Volkshaus nutzen

27.07.2016
Auf dem Rostocker Bahnhofsvorplatz hatten sich am Mittwoch AfD-Anhänger versammelt, um die Rede der Bundesvorsitzenden Frauke Petry zu hören. Rund 500 Menschen nahmen an einer Gegendemo teil.

Aufgrund des Wahlkampfauftakts der AfD und zwei angemeldeter Gegendemos kommt es am Rostocker Hauptbahnhof am Mittwoch ab 16 Uhr zu Straßensperrungen. Auch die Buslinien sind betroffen.

20.07.2016

AfD-Bundeschefin Frauke Petry hat der AfD-Abspaltung „Alternative für Baden-Württemberg“ abgesprochen, die rechtmäßige Vertretung der Partei im Stuttgarter Landtag zu sein.

13.07.2016

AfD-Bundeschefin Frauke Petry hat der AfD-Abspaltung „Alternative für Baden-Württemberg“ abgesprochen, die rechtmäßige Vertretung der Partei im Stuttgarter Landtag zu sein.

06.07.2016

Woran erkennt man gut integrierte Zuwanderer? Nicht am Kopftuch, sagt Afd-Chefin Petry. Die „Willkommenskultur“ ist für sie vor allem eines: Ausdruck deutscher Identitätsprobleme.

22.06.2016

Woran erkennt man gut integrierte Zuwanderer? Nicht am Kopftuch, sagt die AfD-Vorsitzende Frauke Petry. Sie sieht in der wachsenden Zahl muslimischer Zuwanderer eine Bedrohung für Europa.

21.06.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10