Menü
Anmelden
Wetter Regen
8°/ 3° Regen
Thema Uni-Klinik Rostock

Uni-Klinik Rostock

Anzeige

Alle Artikel zu Uni-Klinik Rostock

Ein 33-Jähriger ist am Montagabend auf der Landstraße 11 zwischen Krakow am See und Groß Tessin mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren. Er war ohne Führerschein unterwegs. Die Polizei hat den Verdacht, dass der Mann aus Dortmund betrunken war.

17.07.2018

Bewerberzahlen für diese Ausbildungsberufe gehen zurück

16.07.2018

Seit zwei Wochen ist der Chef der Rostocker Uni-Klinik freigestellt. Was wird ihm genau vorgeworfen und was sind die Optionen – eine Analyse der Lage

12.07.2018
Seit zwei Wochen ist der Chef der Rostocker Uni-Klinik freigestellt / Was wird ihm genau vorgeworfen und was sind die Optionen – eine Analyse der Lage

Der freigestellte Vorstandschef der Rostocker Uni-Klinik, Christian Schmidt, geht in die Offensive: Seine Anwälte weisen sämtliche Untreue-Vorwürfe zurück, sprechen von einer Rufmordkampagne und drohen dem Aufsichtsrat mit einer Millionen-Klage.

06.07.2018

Kehrt Christian Schmidt auf den Chefsessel der Rostocker Uni-Klinik zurück? Der derzeit freigestellte Vorstand weist die gegen ihn erhobenen Untreue-Vorwürfe zurück. Der Aufsichtsrat will sich bereits am Freitag erneut mit dem Fall befassen.

05.07.2018
Lesermeinung

Schweriner Klinik fordert Millionen von Rostocker Uni-Medizin - Gier frisst Hirn!

Benno Thiel aus Rostock

29.06.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11