Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 3° wolkig
Thema Uni-Klinik Rostock

Uni-Klinik Rostock

Anzeige

Alle Artikel zu Uni-Klinik Rostock

Ein Junge aus Afghanistan kämpft in der Rostocker Uni-Klinik um sein Leben: Der Zehnjährige war auf der Nienhäger Chaussee in Bad Doberan angefahren worden. Ein Motorradfahrer soll ungebremst in das Fahrrad des Jungen gerast sein.

06.08.2018

Mit seinem Gleitschirm ist ein Mann am Freitag auf dem Flugplatz Vielist (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) abgestürzt. In der Nacht zu Sonntag ist er im Krankenhaus gestorben.

05.08.2018

Auf der Bundesstraße 105 in Ribnitz-Damgarten kam es am Sonnabendmorgen zu einem Unfall mit drei Fahrzeugen. Zwei Menschen wurden schwer, eine Person leicht verletzt.

04.08.2018
Lesermeinung

Uni-Klinik: Vorstandschef Schmidt komplett entlastet - Neoliberales Denken in seiner skrupellosesten Form

Benno Thiel aus Rostock

23.07.2018

Rostocker Klinik-Vorstand Schmidt wieder im Dienst / Untersuchungen laufen aber weiter

23.07.2018

Am Montag kehrt Christian Schmidt zurück in die Rostocker Uni-Klinik: Der Aufsichtsrat hat die Freistellungen des Vorstandes aufgehoben. Ausgestanden ist die Affäre am größten Krankenhaus in MV damit aber noch nicht. Die Untersuchungen gehen weiter.

21.07.2018

Christian Schmidt darf ab Montag wieder die größte Klinik des Landes leiten.

20.07.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10